Platinsammler Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Hey Community, Ich hatte mir erhofft das ich beim Start des Spiels die direkte Platin bekomme, wie es von der alten Version zur neuen Version auf der PS4 schon war, jedoch kam dies nicht. Andere Wege gibt's es wahrscheinlich nicht, die direkte Platin zu bekommen und sobald die Server wieder laufen (heute nicht) muss man dann nochmal alle Trophäen in Anschlag nehmen oder? Ich hoffe das weiterhin die Modi drin geblieben sind, die die Trophäen um einiges erleichtert haben. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hatte es eigentlich auch so verstanden. Zum Glück noch keine Trophäe eingesammelt. Die Trophäe mit den 5 Siegen in Folge möchte ich nicht nochmal schaffen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb Platinsammler: Hey Community, Ich hatte mir erhofft das ich beim Start des Spiels die direkte Platin bekomme, wie es von der alten Version zur neuen Version auf der PS4 schon war, jedoch kam dies nicht. Andere Wege gibt's es wahrscheinlich nicht, die direkte Platin zu bekommen und sobald die Server wieder laufen (heute nicht) muss man dann nochmal alle Trophäen in Anschlag nehmen oder? Ich hoffe das weiterhin die Modi drin geblieben sind, die die Trophäen um einiges erleichtert haben. 😀 Leider ja. Auto Pop ist diesmal nicht mit dabei. Sollte aber Sweet Thieves wieder vorkommen, da sollte die Infallible Trophäe aber wieder gut machbar sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 ja ich weiß. Die Event Modis haben das Spiel um einiges erleichtert und so war das für mich, der das Spiel hauptsächlich nur wegen den Trophäen spielt, auch um einiges erträglicher. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Am 22.6.2022 um 09:46 schrieb ItachiSaix: Leider ja. Auto Pop ist diesmal nicht mit dabei. Sollte aber Sweet Thieves wieder vorkommen, da sollte die Infallible Trophäe aber wieder gut machbar sein Kann man wer sweet thieves erklären? Und wann starten so Events 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) @darkcroos Wann die Events starten, das weiß ich leider nicht. Sweet Thiefes ist ein nettes Event, wo man easy Siege boosten kann. Es gibt 2 Seiten. Einmal gibt es die Diebe, die die Eier von den Wächter, die die eier beschützen müssen, klauen müssen. Es gibt 12 Diebe und 4 Wächtern. Wenn man es nur ein bisschen klug spielt, ist ein Sieg für die Diebe garantiert. Das sollte eine gute Zusammenfassung sein. Bearbeitet 23. Juni 2022 von Platinsammler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 @darkcroos Das Event ist grade aktiv 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Am 23.6.2022 um 23:14 schrieb Platinsammler: @darkcroos Wann die Events starten, das weiß ich leider nicht. Sweet Thiefes ist ein nettes Event, wo man easy Siege boosten kann. Es gibt 2 Seiten. Einmal gibt es die Diebe, die die Eier von den Wächter, die die eier beschützen müssen, klauen müssen. Es gibt 12 Diebe und 4 Wächtern. Wenn man es nur ein bisschen klug spielt, ist ein Sieg für die Diebe garantiert. Das sollte eine gute Zusammenfassung sein. ...aber man ist ja nicht immer im Diebe-Team, oder kann man das irgendwie beeinflussen und sich aussuchen!? Bei mir wechselt er jedenfalls bei jedem Spiel die Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xGermanDeviLzHDx: @darkcroos Das Event ist grade aktiv Und wie lang und wie funktioniert das? Kannst mal erklären ^^ danke Bearbeitet 8. Juli 2022 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 vor 12 Minuten schrieb darkcroos: Und wie lang und wie funktioniert das? Kannst mal erklären ^^ danke Ich muss mal nachschauen dann, aber denke eine Woche vor einer Stunde schrieb OETTIX: ...aber man ist ja nicht immer im Diebe-Team, oder kann man das irgendwie beeinflussen und sich aussuchen!? Bei mir wechselt er jedenfalls bei jedem Spiel die Seiten ja wechselt die Seiten, können später oder morgen mal eine Runde machen hab von 10 Spielen jetzt 8 gewonnen, das wird schon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.