ThinkTwice Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Nein das Spiel verlassen und auch das Spiel komplett schließen funktioniert nicht mehr. Hab beide Varianten Probiert jeweils bei 4 Siegen und hab nach Neustart 2 weitere Siege geholt, kein trophyplop. Konnte es dann aber solo in "Süße Diebe" machen. Nicht easy aber definitiv machbar. Als Tipp: Ihr solltet die Süßigkeiten nicht vom Spawn bis zum Ziel tragen. Werft diese immer wieder zu euren Leuten oder laufen> werfen > laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThinkTwice Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Ich weiß nicht wieso und warum. Aber ich hab heute "Blickfang" freigeschaltet d.h. Muster,Farbe, Ober-Unterteil in legendär. Die scheint also positiv verbuggt zu sein. Ich habe eine ungewöhnliche Farbe, Spezial Muster und den Among-Us skin. Ich weiß nicht ob das "Spezial" nun das neue Legendäre ist, aber so oder hab ich auf gar keinen Fall Komplett Legendäres Zeug an. Vlt solltest ihr da mal bissl rumdrücken und skins wechseln, vlt ploppt da was auf. 😉😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.