Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen unmöglich oder nur zu schwer?

Recommended Posts

Nein das Spiel verlassen und auch das Spiel komplett schließen funktioniert nicht mehr. Hab beide Varianten Probiert jeweils bei 4 Siegen und hab nach Neustart 2 weitere Siege geholt, kein trophyplop. 

Konnte es dann aber solo in "Süße Diebe" machen. Nicht easy aber definitiv machbar. Als Tipp: Ihr solltet die Süßigkeiten nicht vom Spawn bis zum Ziel tragen. Werft diese immer wieder zu euren Leuten oder laufen> werfen > laufen. 

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wieso und warum. Aber ich hab heute "Blickfang" freigeschaltet d.h. Muster,Farbe, Ober-Unterteil in legendär. Die scheint also positiv verbuggt zu sein. Ich habe eine ungewöhnliche Farbe, Spezial Muster und den Among-Us skin. Ich weiß nicht ob das "Spezial" nun das neue Legendäre ist, aber so oder hab ich auf gar keinen Fall Komplett Legendäres Zeug an. 

Vlt solltest ihr da mal bissl rumdrücken und skins wechseln, vlt ploppt da was auf. 😉😎

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...