darkcroos Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Als jemand der das Spiel seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig spielt, kann ich sagen, das heute eine Menge Leute kenne die mehr über die Rennsiege meckern als über die 5 Siege in Folge. Die sind einfach relativ einfach durch Sweet Thieves, Hexagon Trials und ähnliches zu bekommen. (Es gibt auch Boosting Gruppen, aber dafür braucht man natürlich entsprechend viele Leute) Ich muss sagen bin selbst nicht die allerbeste in Rennen, aber es gibt trotzdem die mir leichter fallen und die haben mir am Ende die Trophäe gebracht. Ansonsten gibt es ja auch spezielle Rennmodes wie Tic Toe die relativ beliebt sind dafür, auch wenn man dafür eine Portion Glück braucht. Ja, trotzdem sind 5 siege in Folge recht schwer. Unmöglich? Nein, ist gibt try Hard Spieler und ist das nicht so das jetzt nur try hard Spieler da sind 🤔? Ist ja immer nach der Veröffentlichung paar Monaten wo die casual Spieler raus sind das nur die pro gamer da sind und gibt's eigentlich ein skill matchmaking 🤔? Trotzdem danke, hat mich auch interessiert wie das andere geschafft haben und mit eine Gruppe ja definitiv leichter kenn ich ja aus guten bo 4 Zeiten mit Blackout. Aber 5 siege in Serie find ich zu krass.. Aber ist gibt ja auch viele die ein overwatch als easy empfinden ^^. Weiß nicht was du meinst mit speziellen renn Modus? Na vielleicht zock ich das später auch nochmal paar ründchen für paar Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Am 8.7.2022 um 16:14 schrieb OETTIX: Das habe ich auch gesehen und schon ein paar Runden alleine mit Fremden gezockt. Erst 4 Niederlagen, jetzt 2 Siege... Da stellt sich mir folgende Frage: Wenn es absehbar ist, dass man eine Runde verliert, kann man das Spiel schließen OHNE das die Siegesserie reißt? Wenn das funktioniert, ist es wirklich sehr einfach. Sofern aber durch quitten die Siegesserie bricht, finde ich es ehrlich gesagt nicht so easy going... Würde ich gern auch wissen. Das Event ist noch bis Montag da. Falls wer noch bock hat? Gern melden Randoms sind in diesem Spiel total abfall.. Ich hasse das 5 siege sind selbst in den Modus sweet thiefs extrem hart Bearbeitet 9. Juli 2022 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Die ps5 Version scheint definitiv buggy zu sein mit Trophäen! Ich hab schon die 20 siege aber nicht die Trophäe mit 1 Sieg oder die mit den runden oder Kleidung . Edit. Zu dritt ganz einfach geholt. Nur ne Chance mit ein Truppe Bearbeitet 10. Juli 2022 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb daddy_felix: Mit fehlt "qualifiziere dich in deiner ersten Runde". Das ingame Achievement habe ich, aber nicht die Trophy. Was mich auch sehr ärgert: Ich habe die 5 Siege in Folge geholt, aber auf Switch, nicht Playstation 🫤 Auf psnprofiles.com steht das die Entwickler das Problem beheben wollen. Wann? Keine Ahnung denk mal season 2 dürfte hoffentlich ein Patch kommen. Hauptsache ich hab das süße Diebe Event genutzt und die 5x siege in Serie geholt. Die Rennsieger sind momentan bei mir auch nicht drin wie die mit kostüme oder season pass Trophäe. Werde das Spiel definitiv noch weiter zocken hoffe nur dass bald ein Patch kommt für die buggy Trophäe. Manche haben komischer Weise keine Fehler. Und Auto platin funktioniert auch nicht falls man die neue Version zockt ^^ aber das Spiel ist ja auch erst paar Wochen alt das free to play mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Na, ich weiß nicht evlt legte es ja das ich die ps4 Version damals gezockt habe bevor sie das komplette Spiel ja verkauft haben. Viele Trophäen bekomme ich nicht normal hin. Evtl hat das Spiel da Probleme weil die Akten Trophäen hab ich auch nicht bekommen. Heut die Stufe 40 im season pass bekommen aber die anderen nicht ^^ Nun ich hoffe da kommt noch ein Patch weil platin ist leider unmöglich momentan für alte Spieler. Werde trotzdem weiter zocken solange ich keine Stufe 100 bin für den season pass. Season 100 bekommst den nächsten für lau schon ne geile sache und hätte ich mir echt mal in ein cod gewünscht und das ist kein free to play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.