Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 3, da ich am Anfang doch ganz schön überfordert war. Hierzu ist aber zu sagen, dass dieses Spiel mein erster VR-Titel war, den ich ausprobiert habe, und damit wohl a. mit den Mechaniken der Sprungpunkte usw. noch nicht so ganz klar kam, b. ich dadurch auch beim Lösen der Rätsel nicht so gut zurecht kam bis ich dann beim zweiten Durchgang wusste, was ich machen muss, und c. das Spiel vielleicht auch nicht ideal umgesetzt war (oder es lag an meinem Setup, ich weiß es nicht).

Ich bin zu Beginn erstmal ewig lang hin und her gelaufen, nachdem ich eins der Rätsel gelöst hatte, da mir das mit der Musikbox nicht einging, bis ich hier durch Zufall dann die richtigen Hebel gesetzt hatte und endlich weiterkam. Prinzipiell weiß man aber eigentlich immer, was man wo tun muss bei den Rätseln, und der Umfang ist auch relativ klein, da es nur ein "Escape Room" ist. Eine Herausforderung war dann der Speedrun in unter 10 Minuten, eben wegen dem Musikrätsel, dessen Mechanik ich zumindest nicht wirklich verstanden habe (also wann man die richtige Tonlage "hört" bei den Schaltern). Hab immer viel Zeit verloren, wenn ich den Hebel auf der Seite gedrückt hatte, die Melodie richtig begonnen hat, dann aber falsch wurde, das war etwas frustrierend und hat mich viele Neustarts gekostet. Viel Zeit verschenken kann man auch bei den Sprungpunkten, wenn man sie im Komfortmodus vielleicht nicht immer gut "ansieht", aber nach 2 Versuchen mit einem guten Start beim Musikrätsel war auch das geschafft. :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...