Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

hallöchen

ich hab jetzt auch mal ne frage (ich hoffe nicht so hohl, wie von manch andern^^ ich sprech jetzt niemanden an)

muss ich auch gleich meine anschrift hinschreiben oder nur lsg und forenname?

wäre nett, wenn mir ein admin oder einer der sich mit gewinnspielen von der seite auskennt, antworten würde :-)

hallöchen

ich hab jetzt auch mal ne frage (ich hoffe nicht so hohl, wie von manch andern^^ ich sprech jetzt niemanden an)

muss ich auch gleich meine anschrift hinschreiben oder nur lsg und forenname?

wäre nett, wenn mir ein admin oder einer der sich mit gewinnspielen von der seite auskennt, antworten würde :-)

Forenname

lösung

(glaub ich mal)

Ja hab leider auch 2 mal an den admin eine email geschrieben.

^^ Da ich vorher auch dachte das das der Geb vom Forum gemeint war

Die Lösung geht dann via Email an:forum.trophies.ps3@googlemail.com

Bitte vergesst nicht euren Forennamen mit anzugeben, ansonsten kann die Email nicht berücksichtigt werden.

Bitte sendet auch erst ab wenn ihr euch sicher seid, eine weitere Email mit Korrekturen wird nicht berücksichtigt.

Im kleingedruckten steht das 2. Mails (Korrekturen) nicht zählen.

... Aber zählt nicht. Stand zumindest bei den regeln oder hab ich das missverstanden? So wie ich es verstanden habzählt nur die erste Mail...

Das hast du falsch verstanden. Die 2. E-mail sollte nicht die korrektur deiner Lösung sein. In dem Fall wird nur die einverständnis der Erziehungberechtigten nachgereicht.

Ja nur werden soviele mitmachen, sodass irgendwelche Leute gewinnen die keiner kennt (wahrscheinlich alle 3 nur 0-5 Beiträge :banghead:)

ja das magst du recht haben aber es gibt ja keine teilnahmebedingungen und jeder hat ja die selben rechte :)

wenn so eine aktion nach beiträgen gehen würde dann wäre in diesem Forum noch viel mehr Spam :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...