Genc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ps3user hat schon Recht! Hab' bei Saturn und GameStop nachgefragt. Das steht doch nicht umsonst da, oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nein, bitte vorher eine Erklärung senden . Sh*t, kann ich sie in einer zweiten Mail schicken? Ich Trottel hab' nämlich schon abgeschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hallöchen ich hab jetzt auch mal ne frage (ich hoffe nicht so hohl, wie von manch andern^^ ich sprech jetzt niemanden an) muss ich auch gleich meine anschrift hinschreiben oder nur lsg und forenname? wäre nett, wenn mir ein admin oder einer der sich mit gewinnspielen von der seite auskennt, antworten würde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hallöchenich hab jetzt auch mal ne frage (ich hoffe nicht so hohl, wie von manch andern^^ ich sprech jetzt niemanden an) muss ich auch gleich meine anschrift hinschreiben oder nur lsg und forenname? wäre nett, wenn mir ein admin oder einer der sich mit gewinnspielen von der seite auskennt, antworten würde :-) Forenname lösung (glaub ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Forennamelösung (glaub ich mal) Alle die von Marc und Theo noch nicht als 18 indetifiziert sind müssen noch Ausweiß dazuschicken oder die Erlaubniss der Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Alle die von Marc und Theo noch nicht als 18 indetifiziert sind müssen noch Ausweiß dazuschicken oder die Erlaubniss der Eltern aaaah, ok, danke. dann muss ich mein ausweis wohl einscannen und mitschicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Sh*t, kann ich sie in einer zweiten Mail schicken? Ich Trottel hab' nämlich schon abgeschickt... Kannst du, ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkphonix Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja hab leider auch 2 mal an den admin eine email geschrieben. ^^ Da ich vorher auch dachte das das der Geb vom Forum gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hmmm ich kann die Slim echt gut gebrauchen weil meine alte PS3 spinnt!!! Also vielen dank schon mal im voraus^^ aber nochmals Respekt für die bisher geleistete arbeit und die tollen Leitfäden. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja hab leider auch 2 mal an den admin eine email geschrieben. ^^ Da ich vorher auch dachte das das der Geb vom Forum gemeint war Die Lösung geht dann via Email an:forum.trophies.ps3@googlemail.com Bitte vergesst nicht euren Forennamen mit anzugeben, ansonsten kann die Email nicht berücksichtigt werden. Bitte sendet auch erst ab wenn ihr euch sicher seid, eine weitere Email mit Korrekturen wird nicht berücksichtigt. Im kleingedruckten steht das 2. Mails (Korrekturen) nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kannst du, ja ... Oh, vielen Dank, dachte schon, dass es jetzt schon vorbei wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kannst du, ja ... ... Aber zählt nicht. Stand zumindest bei den regeln oder hab ich das missverstanden? So wie ich es verstanden habzählt nur die erste Mail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ja...hat auch keiner behauptet das es geht! marc hat nur gesagt dass Cesc seinen ausweis/ seine elternerlaubnis nachschicken darf...nicht seine antwort korrigieren darf -.- einfach lesen UND denken... nicht NUR denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ... Aber zählt nicht. Stand zumindest bei den regeln oder hab ich das missverstanden? So wie ich es verstanden habzählt nur die erste Mail... Das hast du falsch verstanden. Die 2. E-mail sollte nicht die korrektur deiner Lösung sein. In dem Fall wird nur die einverständnis der Erziehungberechtigten nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das hast du falsch verstanden. Die 2. E-mail sollte nicht die korrecktur deiner Lösung sein. In dem Fall wird nur die einverständnis der Erziehungberechtigten nachgereicht. Stimmt hab ich falsch verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wow da habt ihr aber was auf die Beine gestellt! Riesen Kompliment an das Team und an das Forum. Das Gewinnspiel ist grandiös! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ;482063']Wow da habt ihr aber was auf die Beine gestellt! Riesen Kompliment an das Team und an das Forum. Das Gewinnspiel ist grandiös! Ja nur werden soviele mitmachen, sodass irgendwelche Leute gewinnen die keiner kennt (wahrscheinlich alle 3 nur 0-5 Beiträge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 naja der versuch zählt hab mal mitgemacht allen viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich besorg mir morgen auch noch die Einverständniserklärung. Habe zwar keine große Hoffnung, aber einen Versuch ist es doch wert. Klasse Gewinnspiel, echt der Hammer. Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja nur werden soviele mitmachen, sodass irgendwelche Leute gewinnen die keiner kennt (wahrscheinlich alle 3 nur 0-5 Beiträge ) ja das magst du recht haben aber es gibt ja keine teilnahmebedingungen und jeder hat ja die selben rechte wenn so eine aktion nach beiträgen gehen würde dann wäre in diesem Forum noch viel mehr Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.