Jimjo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wollte nur mal eben allen Teilnehmern Glück wünschen! ... also viel Glück an alle! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wann bekommt man eigentlich bescheid ob mann gewonnen hat oder verloren hat???mail ist weg Wenn du gewinnst, bekommst du eine PN und die Gewinner werden auch noch im Forum angekündigt Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mail ist auf dem Weg schickt ihr auch eine Bestätigung raus ob sie angekommen ist oder etwas ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Finde es echt schade, dass es wieder so etwas einfaches ist. Ich fand das erste Gewinnspiel bisher am Besten, da man dort nicht soviel Glück brauchte wie bei diesem und bei dem letzten. Glück ist halt nicht so meine Sache. Aber ich finde es super, dass Ihr wieder eins macht, bitte nicht falsch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mail ist auf dem Weg schickt ihr auch eine Bestätigung raus ob sie angekommen ist oder etwas ähnliches? Eine E-Mail kommt immer an, außer das Postfach ist leer oder du hast eine falsche E-Mail angegeben. Als ob Theo oder Marc Lust hätten 1000 E-Mails zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Eine E-Mail kommt immer an, außer das Postfach ist leer oder du hast eine falsche E-Mail angegeben. Als ob Theo oder Marc Lust hätten 1000 E-Mails zu beantworten. Ja ok hast schon Recht Dacht man kann das automatisch machen irgendwie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 könnte ich die einverständnisserklärung meiner eltern auch erst schicken, feils ich gewinnen sollte?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 könnte ich die einverständnisserklärung meiner eltern auch erst schicken, feils ich gewinnen sollte?!? Und mit was sollen sie dann einverstanden sein? Dass du die PS3, das Spiel oder die PSN-Card per Post erhalten darfst? Einverständniserklärung = Einverständnis zur Teilnahme am Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Sorry aber wann wierden die Gewinner bekannt gegeben? steht das schon fest? Bzw der Zeitraum in der man teilnehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Sorry aber wann wierden die Gewinner bekannt gegeben?steht das schon fest? Bzw der Zeitraum in der man teilnehmen kann? Im Startpost steht es fest. (Achtung zweideutig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Im Startpost steht es fest. (Achtung zweideutig). Oh ok habe ich wohl überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Aber wenn ich meinen Kumpel oder sonst wen frag, sagt er mir ja auch nur z.b. 17.März . Also ich finde, die die es nicht gewusst haben sollten noch ne Chance kriegen (ich eingeschlossen), was ist denn auch so schlimm daran ? Das ist umgangssprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das ist umgangssprache. Wurde doch schon alles geklärt. (Ist keine Umgangssprache). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Quatsch, das ist die unverbindliche Altersempfehlung. Auf der Verpackung ist eine USK-Siegel 18 Jahre. PSN Card ps: Da drauf steht sogar "ab 18" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab' noch eine Frage: In den Teilnahmebedingungen steht ja, dass man die Einverständniserklärung der Eltern nachreichen muss. Heißt das, dass ich die auch erst geben mus, falls ich etwas gewonnen habe? War nämlich beim letzten Gewinnspiel auch so. Auf der Verpackung ist eine USK-Siegel 18 Jahre.PSN Card ps: Da drauf steht sogar "ab 18" ps3user hat schon Recht! Hab' bei Saturn und GameStop nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wurde doch schon alles geklärt. (Ist keine Umgangssprache). Ach so. Wieder was neues gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab' noch eine Frage:In den Teilnahmebedingungen steht ja, dass man die Einverständniserklärung der Eltern nachreichen muss. Heißt das, dass ich die auch erst geben mus, falls ich etwas gewonnen habe? War nämlich beim letzten Gewinnspiel auch so. Nein, bitte vorher eine Erklärung senden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wie ist denn die Anwort? haha geil, du glaubst doch woll kaum das einer so blöd ist und diese dir verrät? oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Auf der Verpackung ist eine USK-Siegel 18 Jahre.PSN Card ps: Da drauf steht sogar "ab 18" Unverbindliche Empfehlung, nicht von USK oder FSK. Das ist kein USK-Logo! Sonst würde es z. B. amazon.de ab 18 Jahren verkaufen mit 5€ VSK. Kann sich jeder bestellen der will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaYa237 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ein wirklich tolles Gewinnspiel, habe bisher zwar immer nur mitgelesen, kann aber sagen, dass diese Internet Seite wirklich super ist Wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.