Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Finde es echt schade, dass es wieder so etwas einfaches ist. :frown: Ich fand das erste Gewinnspiel bisher am Besten, da man dort nicht soviel Glück brauchte wie bei diesem und bei dem letzten. ;) Glück ist halt nicht so meine Sache. :D Aber ich finde es super, dass Ihr wieder eins macht, bitte nicht falsch verstehen. :)

Aber wenn ich meinen Kumpel oder sonst wen frag, sagt er mir ja auch nur z.b. 17.März . Also ich finde, die die es nicht gewusst haben sollten noch ne Chance kriegen (ich eingeschlossen), was ist denn auch so schlimm daran ?

Das ist umgangssprache.

Hab' noch eine Frage:

In den Teilnahmebedingungen steht ja, dass man die Einverständniserklärung der Eltern nachreichen muss. Heißt das, dass ich die auch erst geben mus, falls ich etwas gewonnen habe? War nämlich beim letzten Gewinnspiel auch so. ;)

Auf der Verpackung ist eine USK-Siegel 18 Jahre.

PSN Card

ps: Da drauf steht sogar "ab 18"

ps3user hat schon Recht! ;) Hab' bei Saturn und GameStop nachgefragt.

Hab' noch eine Frage:

In den Teilnahmebedingungen steht ja, dass man die Einverständniserklärung der Eltern nachreichen muss. Heißt das, dass ich die auch erst geben mus, falls ich etwas gewonnen habe? War nämlich beim letzten Gewinnspiel auch so. ;)

Nein, bitte vorher eine Erklärung senden .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...