Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Und was muss meine Mutter da schreiben? "Ich bin damit einverstanden das mein Sohn hier im Forum am Gewinnspiel teilnimmt, dann noch Kopie von Ausweis. So in etwa?

So wäre das schon gut, sie muss halt deinen Namen dazu schreiben, also "mein Sohn Max Mustermann" ...

:eek6::eek6::eek6: Woah ich glaube ich lese nicht recht :skep:

Ihr kauft eine PS3 für eine Community, obwohl ihr schon fast die Hälfte eures Tages in das Forum investiert?

Echt klasse Aktion! :smile:

Ich glaub die Preise werden aus der "Amazon-Aktion" finanziert.(Wenn jmd über den speziellen Forum Link was bei Amazon kauft)

Oder täusch ich mich da?

Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren,aber ich bin ja nu relativ neu hier und ich hab keinen blassen Schimmer wann die HP B-Day hat finde aber auch nirgends auch nur n klitezkleinen Schnipsel der das preisgibt...

Ich versichere dir, das es auch für dich zu finden ist.

Hat nichts damit zu tun, wie lange man gereggt ist. ;)

EDIT:

@Lil Robii:

Ist egal, beides zählt.

habe eigentlich ne trophyliste bei google gesucht und hier die seite gefunden und auf der ersten seite war sofort ein gewinnspiel

und das alles heute also kenn ich die seite seit heute und habe trotzdem alles gefunden was ich gesucht habe hoffe ich mal

naja trotzdem an alle viel glück

könnte zwar die ps3 slim gut gebrauchen weil meine ps3 40er defekt ist aber naja man kann nicht alles haben was man sich wünscht

Hoffentlich gehts in deinem Leben immer weiter Berg ab :dozey:... Danke das du dir negatives für mein Leben wünscht obwohl du mich nicht kennst und nur nach nem post in eine Schublade steckst :facepalm:

Jetzt chill mal. So wie du das vorher nett ausgedrückt hast ist seine Meinung gut zu verstehen. Nur weil du es nicht richtig verstanden hast, brauchst du hier nicht irgendwelche Leute anpöbeln. Außerdem ist das meiner Meinung nach kein schlechter Lebenswunsch, sondern eher eine Genugtuung für diejenigen, die sich hier richtig verhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...