Genesis4000 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab auch mal mitgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ausgeschlossen von der Teilnahme. Warum ist die Welt so grausam *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Warum ist die Welt so grausam *heul* dann ist aber nicht die Welt grausam, dann sind es deine Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 dann ist aber nicht die Welt grausam, dann sind es deine Eltern Rofl. Naja, muss meine Eltern auch noch dazu überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Und was muss meine Mutter da schreiben? "Ich bin damit einverstanden das mein Sohn hier im Forum am Gewinnspiel teilnimmt, dann noch Kopie von Ausweis. So in etwa? So wäre das schon gut, sie muss halt deinen Namen dazu schreiben, also "mein Sohn Max Mustermann" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Niemand, ist ein Geschenk von uns an euch ... Woah ich glaube ich lese nicht recht Ihr kauft eine PS3 für eine Community, obwohl ihr schon fast die Hälfte eures Tages in das Forum investiert? Echt klasse Aktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Woah ich glaube ich lese nicht recht Ihr kauft eine PS3 für eine Community, obwohl ihr schon fast die Hälfte eures Tages in das Forum investiert? Echt klasse Aktion! Ich glaub die Preise werden aus der "Amazon-Aktion" finanziert.(Wenn jmd über den speziellen Forum Link was bei Amazon kauft) Oder täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 muss man jetzt nur den Tag und den monat angeben ? oder auch das Jahr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren,aber ich bin ja nu relativ neu hier und ich hab keinen blassen Schimmer wann die HP B-Day hat finde aber auch nirgends auch nur n klitezkleinen Schnipsel der das preisgibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren,aber ich bin ja nu relativ neu hier und ich hab keinen blassen Schimmer wann die HP B-Day hat finde aber auch nirgends auch nur n klitezkleinen Schnipsel der das preisgibt... Ich versichere dir, das es auch für dich zu finden ist. Hat nichts damit zu tun, wie lange man gereggt ist. EDIT: @Lil Robii: Ist egal, beides zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 sooo....auch mal eben mitgemacht... hab noch nie was gewonnen, ich wäre sehr glücklich wenn sich das bald ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kann ich meinen Beitrag bitte wieder löschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 neiiiiiiin!!!!!! mein scanner ist im arsch blöde idee kann ich meinen perso abfotografieren (natürlich so das man alles erkennt) gruß mamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 So ich weiß die Antwort aber muss warten bis ich meinen Laptop wieder kriege:( Hoffentlich noch vorm 12 Dezember:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kann ich meinen Beitrag bitte wieder löschen??? Ach lass ruhig stehen ... blöde idee kann ich meinen perso abfotografieren (natürlich so das man alles erkennt) Das zählt natürlich auch, eh klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfschussGER Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 habe eigentlich ne trophyliste bei google gesucht und hier die seite gefunden und auf der ersten seite war sofort ein gewinnspiel und das alles heute also kenn ich die seite seit heute und habe trotzdem alles gefunden was ich gesucht habe hoffe ich mal naja trotzdem an alle viel glück könnte zwar die ps3 slim gut gebrauchen weil meine ps3 40er defekt ist aber naja man kann nicht alles haben was man sich wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hab auch mitgemacht grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hoffentlich gewinnst du nicht. Hoffentlich gehts in deinem Leben immer weiter Berg ab ... Danke das du dir negatives für mein Leben wünscht obwohl du mich nicht kennst und nur nach nem post in eine Schublade steckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hoffentlich gehts in deinem Leben immer weiter Berg ab ... Danke das du dir negatives für mein Leben wünscht obwohl du mich nicht kennst und nur nach nem post in eine Schublade steckst Jetzt chill mal. So wie du das vorher nett ausgedrückt hast ist seine Meinung gut zu verstehen. Nur weil du es nicht richtig verstanden hast, brauchst du hier nicht irgendwelche Leute anpöbeln. Außerdem ist das meiner Meinung nach kein schlechter Lebenswunsch, sondern eher eine Genugtuung für diejenigen, die sich hier richtig verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ist die frage eigentlich wie lange das forum existiert oder Trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.