Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Also Geboren wird man nur einmal, man feiert nur seinen Geburtstag jedes Jahr.

Also ist das Jahr schon auch wichtig. Denn Tag-Monat-Jahr ist eben der "Geburtstag" ...

Es muss nur lesbar sein :) ...

Dann müßte die Gewinnspielfrage aber umformuliert werden! Denn es wird ja nicht nach dem Tag der Geburt gefragt sondern nach dem Tag, an dem man den Geburtstag feiert!

Dann müßte die Gewinnspielfrage aber umformuliert werden! Denn es wird ja nicht nach dem Tag der Geburt gefragt sondern nach dem Tag, an dem man den Geburtstag feiert!

Warum? Ist doch klar die Frage.

Oder sagst du bei einem Bewerbungsgespräch nur den Tag an wie 23.9 ? Obwohl du z.b. 1990 geboren bist?

Hab da auch mal ne Frage, wollte ich eig. schon damals mal zum Sacred 2 Gewinnspiel gestellt haben, und zwar:

Wie wird eigentlich Gewehrleistet das fair ausgelost wird? Wie wird ÜBERHAUPT ausgelost?

Wenn ihr das schon mehrfach erleutert habt, dann an dieser Stelle sry und verweist mich auf den Beitrag. :)

So meine Mail ist raus. Ich hoffe ich hab diesmal ein bissel mehr Glück als beim letzten mal. Schliesslich steht Weihnachten vor der Tür :)

Also nochmal um das klarzustellen. Die, die nicht das Jahr angegeben haben, weil sie nicht wussten, dass man es dazu schreiben soll, haben nun die Arschkarte und werden nicht gewertet ??

Yap, sieht ganz so aus ...

Wo steht im Startpost bitte feiern :skep: ... Wann haben wir Geburtstag, des steht dort. Hab das bei dir oben rot markiert was ich meine.

Normalerweise darf man es halt auch ohne Einverständniserklärung...

Sieht man jetzt ja auch immer öfters bei zum Beispiel Fernsehgewinnspielen und sowas...

Wir sind aber hier nicht bei dubiosen Fernsehgewinnspielen ;) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...