Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann ich dann noch eine nachricht schreiben oder darf ich das nicht mehr? lg marvin

Wenn du deine Antwort nicht änderst lass ich es durchgehen ...

Geschrieben

Wird schon dauern ... ich glaub bisher gabs 500 + richtige Antworten -> kannst dir ja ungefähr selber ausrechnen wie lang des dann dauert ...

Ich meine gesehen zu haben dass Theo schon beim 2. Gewinnspiel danach geschrieben hatte dass es eine ganz schöne Action war ....

Geschrieben

Hab grade gesehen das es ca. 103 falsche Antworten gab :eek6::emot-raise:

Hoffentlich ist/war meine Richtig :frown:

Wie wird das denn ausgelost? Werden die Namen auf Papier geschrieben, in eine Schüssel geschmissen und gezogen? Oder gibt's ein Programm dafür?

Geschrieben
Hi,

die Frage ist berechtigt, dachte die Stand in den Teilnahmebedingungen. Also ich habe als Nachbarn eine Anwaltskanzlei in der zwei Anwaltsnotare sind. Da die recht jung sind und ich mich mit denen super verstehe (bzw. sind auch Kunden meiner Eltern), habe ich mit denen abgesprochen ob ich das Gewinnspiel bei denen im Büro auslosen kann, ist ja für die ne Sache von 5 Minuten, müssen ja nur zugucken wie ich die Gewinner ziehe, bzw das alles mit rechten Dingen zugeht. So siehts momentan aus. Vorher hat das Iceman gemacht, er hat einen Bekannten der Notar ist.

Ich werde die Ziehung aber sicherlich jetzt nicht auch noch auf Video aufnehmen und auf Youtube hochladen ö.Ä. :biggrin5:

Da stehst. :)

(Beitrag 243 im Thread)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...