xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Wirds am Ende auch eine Zahl geben, wie viele mitgemacht haben, oder zwischendurch mal, damit man seine Chancen ungefähr einschätzen kann?^^
Bossy Banana Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Das hat Marc schon im ersten Beitrag hineingeschrieben.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Bossy Banana schrieb: Das hat Marc schon im ersten Beitrag hineingeschrieben. Hehe, das habe ich ja mal völlig übersehen:skep: Naja gut, die Chancen stehen ja gar nicht allzu schlecht, hätte ehrlich gedacht, dass mehr Leute mitmachen würden, aber 11 Tage haben wir ja noch, also abwarten und Tee, oder irgendwas andere trinken^^
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 So ich habe jetzt auch mal mitgemacht. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne was. Aber selbst wenn kein Gewinn für mich rausspringt, ist es eine klasse Aktion von euch.
phunkeetown Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 schroeder96 schrieb: lustig zu lesen wie bei einer kinderleichten Frage einige überfordert sind Ja...man sollte nie unterschätzen wie berechenbar Beschränkheit ist...lesen ist sehr viel schwerer als ursprünglich angenommen Da stellt man sich doch manchmal die Frage, wenn das lösen dieses "Problems" schon Fragen aufwirft, wie zum Henker bist du über die 1. Klasse hinweg gekommen...
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 hubsch schrieb: Zitat von GoD--Of--WaR Warum was stört dich an meiner Frage? mfg Daniel!!! Vor allem wer soll denn dann den zweiten und dritten Preis erhalten, wenn alle eine PS3 bekommen, die richtig liegen?! Schlecht Junge der war ganz Schlecht:lol: @kazigor66 der beitrag war gut (noch Schlechter) KINDER,KINDER:D mfg
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Mach dich doch nicht lächerlicher als du es schon gemacht hast.
Belian Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 phunkeetown schrieb: Da stellt man sich doch manchmal die Frage, wenn das lösen dieses "Problems" schon Fragen aufwirft, wie zum Henker bist du über die 1. Klasse hinweg gekommen... Das Problem ist, dass man umso länger man in die Schule geht / gegangen ist viel zu kompliziert denkt Nach dem Motto "Das ist so einfach, das kann doch gar nicht stimmen"
phunkeetown Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Belian schrieb: Das Problem ist, dass man umso länger man in die Schule geht / gegangen ist viel zu kompliziert denkt Nach dem Motto "Das ist so einfach, das kann doch gar nicht stimmen" Hmmm naja, das halte ich für ein Gerücht...ich bin lange zur Schule gegangen, dort lehrte man mich: Erst gucken - dann fragen...
Joker Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 phunkeetown schrieb: Hmmm naja, das halte ich für ein Gerücht...ich bin lange zur Schule gegangen, dort lehrte man mich: Erst gucken - dann fragen... ein sehr weiser rat von deinen Lehrern aber du hast vollkommen recht. wenn so eine frage gestellt wird (wann trophies-ps3.de geburtstag hat) dann wird man die antwort auch irgendwie herausfinden können
atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Die Antwort ist ganz einfach zu lösen.Ich habe nicht mitgemacht weil ich irgendwie nichts Senden konnte-.-.Kann ich auch vom MSN Konto Senden?Falls ich dan Gewinnen sollte würde ich mich über den 2.Preis freuen:biggrin5:
Marc Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 atesclan schrieb: Die Antwort ist ganz einfach zu lösen.Ich habe nicht mitgemacht weil ich irgendwie nichts Senden konnte-.-.Kann ich auch vom MSN Konto Senden?Falls ich dan Gewinnen sollte würde ich mich über den 2.Preis freuen:biggrin5: Eine Email sollte heutzutage wohl jeder gebacken bekommen ...
atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Als ich Senden wollte kam als ein Fehler deswegen die Frage
Marc Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 atesclan schrieb: Als ich Senden wollte kam als ein Fehler deswegen die Frage Welcher Fehler?
atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Dafür müsste ich an den PC:dozey:.Ich Editiere es Morgen früh in den Post.
controlled_by_me Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 feine Sache !! Dickes Lob an dieser Stelle.
tody_91 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hab mal ne Frage : Wie viele Mitglieder sind es eigentlich nun mehr geworden , nachdem das Gewinnspiel gestartet wurde ?
Nizzle195 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 wirklich ein klasse gewinnspiel. hab gleich mal mit gemacht. jetzt muss mir nur noch fortuna helfen
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 tody99 schrieb: Hab mal ne Frage : Wie viele Mitglieder sind es eigentlich nun mehr geworden , nachdem das Gewinnspiel gestartet wurde ? Hm ... gute Frage und kann man so nicht beantworten, da wir auch ohne ein Gewinnspiel sehr schnell wachsen.
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Einsendeschluss ist der 12. Dezember. Na wieviele E-Mails habt ihr denn schon bekommen ? Wünsch allen treuen Mitgliedern viel Glück. Denjenigen nicht, die sich nur deswegen angemeldet haben !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.