Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin 20 :P muss ich das noch nachreichen? oder kann i dir einfach nen bild von mein ausweis bei msn oder so schicken? bekomm bei mein email immer probleme mit dem hochladen von daten

Da du volljährig bist, reicht der Ausweis dann wenn du gezogen wurdest.

Geschrieben

Gerade mal die ersten 10 Seiten durchgelesen.. Erstaunlich, wie man über den Geburtstag so diskutieren kann..

Gleich kommt noch jemand, der den Wochentag nennt :S

Geschrieben
Gerade mal die ersten 10 Seiten durchgelesen.. Erstaunlich, wie man über den Geburtstag so diskutieren kann..

Gleich kommt noch jemand, der den Wochentag nennt :S

Laut meiner Antwort n

Dienstag

Geschrieben

steht zwar bestimmt schon irgendwo auf den Seiten davor, aber ich will jetzt nicht lange rumsuchen...

Reicht es mit der Mail die Einverständniserklärung zu schicken und erst wenn man gewinnen sollte die Ausweise? Oder sollten die Ausweise schon davor mit?

Danke schonmal ;)

Geschrieben

Mit der Mail Einverständniserklärung, dass du mitmachen darfst + Kopie des Ausweises/Der Ausweise.

Denn sonst darfst du ja garnicht mitmachen und die Einverständniserklärung ist erst mit dem Ausweis/den Ausweisen komplett ;)

Geschrieben
Da du volljährig bist, reicht der Ausweis dann wenn du gezogen wurdest.

na dann is gut hatte schon gedacht meine antwort wäre als ungülitg gewertet worden =) weiss nur nich obs richtig is...da muss ich bis zu losung warten wa?^^

Geschrieben

Ich mach mal nicht mit denn:

1. Ich liebe meine kleine dicke scharze (60GB). Was soll ich mit einer Slim?

2. Ich besitze bereits ACII Black Edition und

3. mir gehts gut ;)

Aber ich hoffe doch, dass jemand die Preise gewinnt der es verdient hat!

:ritter:

Geschrieben

Hab mal ne frage:) Die Frage Lautet ja: wann hat trophies-ps3 geburtstag ? zählt das als richtige antwort wenn ich das richtige datum schreibe plus 2009, also wenn ich schreibe :"trophies-ps3.de hat am xx.xx.2009 geburtstag und ist somit ein Jahr alt geworden"? oder wollt ihr geburtsdatum haben also mit 2008? weil hab irgendwas gelesen auf einigen seiten vorher das es falsch wäre wenn ich 2009 schreiben würde. aber gefragt wird ja wann hat trophies-ps3.de geburtstag und net was is das geburtsdatum! versteht ihr was ich meine:)?bitte um aufklärung:) weil hab das mit dem Jahr 2009 wie oben geschrieben abgeschickt:)

Geschrieben
Hab mal ne frage:) Die Frage Lautet ja: wann hat trophies-ps3 geburtstag ? zählt das als richtige antwort wenn ich das richtige datum schreibe plus 2009, also wenn ich schreibe :"trophies-ps3.de hat am xx.xx.2009 geburtstag und ist somit ein Jahr alt geworden"? oder wollt ihr geburtsdatum haben also mit 2008? weil hab irgendwas gelesen auf einigen seiten vorher das es falsch wäre wenn ich 2009 schreiben würde. aber gefragt wird ja wann hat trophies-ps3.de geburtstag und net was is das geburtsdatum! versteht ihr was ich meine:)?bitte um aufklärung:) weil hab das mit dem Jahr 2009 wie oben geschrieben abgeschickt:)

Das Jahr ist mittlerweile nicht relevant, also Hauptsache Tag und Monat stimmen.

Geschrieben

ich möchte auch noch einmal ein sehr sehr großes Lob an die Admins richten , die diese Community auf die beine gestellt haben . Wirklich 1A Forum , ein besseres gibt es für mich und ich denke die anderen auch nicht . Daumen hoch und weiter so :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...