duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wird unter den user, welche richtig geantwortet haben gelost oder?
ps3user™ Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wird unter den user, welche richtig geantwortet haben gelost oder? Nein, nur die die falsche Antworten geschickt haben, nehmen an der Verlosung teil.
Marc Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 wird unter den user, welche richtig geantwortet haben gelost oder? .... natürlich werden nur die gelost die auch richtig geantwortet haben.
MaMo Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 @marc wie viele haben denn insgesammt teilgenommem? also mit denn ungültigen
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 .... natürlich werden nur die gelost die auch richtig geantwortet haben. du verstehst mich manchmal echt nicht... das ist mir schon klar das nur unter den richtigen antworten ein gewinner ermittelt wird. wollte nur wissen wie das passiert. vl anhand der schnelligkeit der antwort oder so villeicht.
Marc Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 @marcwie viele haben denn insgesammt teilgenommem? also mit denn ungültigen Bis jetzt sind es 527 Emails ... wird unter den user, welche richtig geantwortet haben gelost oder? du verstehst mich manchmal echt nicht...das ist mir schon klar das nur unter den richtigen antworten ein gewinner ermittelt wird. wollte nur wissen wie das passiert. vl anhand der schnelligkeit der antwort oder so villeicht. Entschuldige mal, aber wie soll man deine Frage denn sonst verstehen ... vielleicht solltest du einfach mal nicht so viel Spamen und dich mal auf Beiträge konzentrieren. So schnell schnell was Tippen ohne zu Denken geht halt in die Hose. BytheWay, meine Verwarnung von gestern das du nicht so viel Spamen sollst ist wohl schon wieder vergessen ...
MaMo Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Bis jetzt sind es 527 Emails ... :emot-raise:hätte echt gedacht das da mehr mit machen bei den hammer preisen aber um so besser weniger teilnehmer = höhre gewinnchance:biggrin5:
Marc Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 :emot-raise:hätte echt gedacht das da mehr mit machen bei den hammer preisen aberum so besser weniger teilnehmer = höhre gewinnchance:biggrin5: Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Einsendeschluß.
ps3user™ Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Entschuldige mal, aber wie soll man deine Frage denn sonst verstehen ... vielleicht solltest du einfach mal nicht so viel Spamen und dich mal auf Beiträge konzentrieren. So schnell schnell was Tippen ohne zu Denken geht halt in die Hose.BytheWay, meine Verwarnung von gestern das du nicht so viel Spamen sollst ist wohl schon wieder vergessen ... Das war eher einer Ausrede von ihm, um nicht dumm dazustehen.
Baraka2007 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Bis jetzt sind es 527 Emails ... das ist ja schon ne menge und es sind ja noch paar tage übrig hihi die alle dann immer durchgucken viel spass fänd es klasse das endergebniss zu erfahren am letzten tag wieviel mails es am ende dann waren müssen ja noch paar dazu kommen bei den vielen usern die hier sind
Marc Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 das ist ja schon ne menge und es sind ja noch paar tage übrig hihi die alle dann immer durchgucken viel spass fänd es klasse das endergebniss zu erfahren am letzten tag wieviel mails es am ende dann waren müssen ja noch paar dazu kommen bei den vielen usern die hier sind Das macht ehrlich gesagt wirklich Spaß die alle durchzulesen. Besonders wie manche auf eine Antwort kommen bzw. wie sie sie begründen. Sind schon geniale Sachen dabei . Ich halte den Startpost eh immer Aktuell mit den Emails.
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Bis jetzt sind es 527 Emails ...Entschuldige mal, aber wie soll man deine Frage denn sonst verstehen ... vielleicht solltest du einfach mal nicht so viel Spamen und dich mal auf Beiträge konzentrieren. So schnell schnell was Tippen ohne zu Denken geht halt in die Hose. BytheWay, meine Verwarnung von gestern das du nicht so viel Spamen sollst ist wohl schon wieder vergessen ... was hatte das jetzt bitte mit spam zu tun? war ne ganz normale frage bezüglich des auswahlverfahrens.
Marc Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 was hatte das jetzt bitte mit spam zu tun? war ne ganz normale frage bezüglich des auswahlverfahrens. Eine normale Frage sieht anders aus. Würdest du dir mal beim Posten Zeit lassen dann würde auch nicht so viel als Spam interpretiert werden.
Slay84 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das macht ehrlich gesagt wirklich Spaß die alle durchzulesen. Besonders wie manche auf eine Antwort kommen bzw. wie sie sie begründen. Sind schon geniale Sachen dabei .Ich halte den Startpost eh immer Aktuell mit den Emails. Hoffentlich gibt es dann ein "Best of Antworten" nach der Aktion:biggrin5:
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Eine normale Frage sieht anders aus. Würdest du dir mal beim Posten Zeit lassen dann würde auch nicht so viel als Spam interpretiert werden. ok herr ceon, tut mir sehr leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, und werd mir in zukunft mehr zeit lassen meine beiträge zu verfassen
Marc Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Hoffentlich gibt es dann ein "Best of Antworten" nach der Aktion:biggrin5: Ich rede mal mit Theo was wir Veröffentlichen können, aber die Idee find ich mal gut, bleibt im Hinterstübchen ...
Slay84 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Man kann es ja Anonym machen, so wird keiner blosgestellt.
Marc Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Man kann es ja Anonym machen, so wird keiner blosgestellt. Das ist ja sowieso klar ...
MoeStabber Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 email gesendet ich gewinne zwar nie aber ich hoffe diesmal tolle Preise
punkboy48 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das du 18 bist oder die Einverständniserklärung? ich bin 20 muss ich das noch nachreichen? oder kann i dir einfach nen bild von mein ausweis bei msn oder so schicken? bekomm bei mein email immer probleme mit dem hochladen von daten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.