Killone Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab auch mal mitgemacht obwohl die chancen sehr gering sind Gerecht wäre es das es evtl einer gewinnen sollte der es auch zur Zeit nötig hat evtl finanziele probleme und dazu noch PS3 kaputt gegangen. Also viel Glück an euch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bin bei den Hammerpreisen natürlich auch dabei Bei meinem Glück gewinne ich zwar eh nichts aber ein Versuch ist es allemale wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bin bei den Hammerpreisen natürlich auch dabei Bei meinem Glück gewinne ich zwar eh nichts aber ein Versuch ist es allemale wert sehe ich auch so hofen hilft ja vllt dann und allen anderen auch viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich bin auch noch minderjährig! Ich habe jetzt gerade nur den Personalausweis meines Vaters zur Hand, aber die Einverständniserklärung der Mutter...würde das gehen, also Perso von Vater und Einverständniserklärung der Mutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 dachte erst mitspielen, und nur wenn gewonnen dann den ausweis mit einverständnis nachschicken:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wenn dass so ist wäre das kein Problem, wusste nicht genau ob man das schon bei der Beantwortung der Frage dazuschicken soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Durch den rießen Tipp muss eig jeder daraufkommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und mit was sollen sie dann einverstanden sein? Dass du die PS3, das Spiel oder die PSN-Card per Post erhalten darfst? Einverständniserklärung = Einverständnis zur Teilnahme am Gewinnspiel. Ich zitiere mich mal selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 das kann doch echt nicht so schwer sein, eine kleine Frage per Mail an die besagte Adresse zu schicken, ohne gleich 1000 Fragen stellen zu müssen. Die Klugen Köpfe werden sich schon etwas dabei gedacht haben und solltet ihr unter den Gewinnern sein ,wird sich schon jmd mit euch in Kontakt setzen. Man die Leute haben so schon genug Stress mit dem Forum und all die 100000 Fragen, wovon sich jeder locker 50 % selber beantworten kann ,also gönnt unseren Gönnern auch mal ne Pause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 und geburtstag hat man ja immer am selben datum, also ist logischerweise auch das jahr egal. sehr schön formuliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 In meinen Augen ist bei einem Geburtstag das Jahr eben nicht egal. Den der Tag(tag) an dem du Geboren(Geburt) worden bist kann es auch nur einmal geben. (Es sei den jemand ist öfters Geboren worden, was ich sehr stark bezweifel.) Und da gehört halt auch das Jahr zu, denn du bist am 20.12.1970 geboren und das ist halt dein Geburtstag. Und zu einem genauen Datum das auf einen bestimmten Tag verweisen soll, gehört auch eine Angabe des Jahres. Das du aber jedes Jahr am 20.12 deinen Geburtstag feierst ist doch was völlig anderes. Man sollte übrigens nicht alles was in Wikipedia steht für wahre Münzen nehmen. Nicht das dort auch einer Umgangssprache mit der Formalen Korrektheit verwechselt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Joah die wollen aber wissen wann das Forum Geburtstag hat also müsste es also etwas mit XX.XX.2009 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mist. Echt fette Gewinne und ich vergesse mein Nick in die Mail zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hä? wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Da die Frage halt nun mal zweideutig verstanden werden kann, sind beide Antworten gültig (mit Jahr oder ohne). Egal ob nun Umgangssprachlich oder Formal Korrekt: Wir wollen hier eigentlich was "verschenken" weil ihr euch das verdient habt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 aber dann haben die user, jene kein geburtsjahr angegeben haben ja eigentlich größere chancen, dass richtige datum gewählt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hä? wie meinst du das? man sollte doch den Nickname angeben, sonst würds schwer werden mit der Erkennung falls man gewinnt. ich hab die Mail abgeschickt und vergessen meinen Nickname rein zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 aber dann haben die user, jene kein geburtsjahr angegeben haben ja eigentlich größere chancen, dass richtige datum gewählt zu haben... Nein, denn es zählt ja nur Tag und Monat. Ob das Jahr nun dabei steht oder nicht macht ja nichts. Die Chancen sind die Gleichen. man sollte doch den Nickname angeben, sonst würds schwer werden mit der Erkennung falls man gewinnt.ich hab die Mail abgeschickt und vergessen meinen Nickname rein zu schreiben Sende halt nochmal eine Email, aber keine Korrektur der Antwort, das merke ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ok danke marc, jetzt versteh ichs. das jahr ist auf gut deutsch nicht mehr relevant, was meine chance beeinträchtigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Gerecht wäre es das es evtl einer gewinnen sollte der es auch zur Zeit nötig hat evtl finanziele probleme und dazu noch PS3 kaputt gegangen.Also viel Glück an euch alle. meines erachtens nach interessieren mich probleme anderer nicht. ich muss mich auch darum kuemmern das ich satt werde indem ich tagsueber meine broettchen verdiene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.