Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

das kann doch echt nicht so schwer sein, eine kleine Frage per Mail an die besagte Adresse zu schicken, ohne gleich 1000 Fragen stellen zu müssen.

Die Klugen Köpfe werden sich schon etwas dabei gedacht haben und solltet ihr unter den Gewinnern sein ,wird sich schon jmd mit euch in Kontakt setzen. Man die Leute haben so schon genug Stress mit dem Forum und all die 100000 Fragen, wovon sich jeder locker 50 % selber beantworten kann ,also gönnt unseren Gönnern auch mal ne Pause!

In meinen Augen ist bei einem Geburtstag das Jahr eben nicht egal.

Den der Tag(tag) an dem du Geboren(Geburt) worden bist kann es auch nur einmal geben. (Es sei den jemand ist öfters Geboren worden, was ich sehr stark bezweifel.)

Und da gehört halt auch das Jahr zu, denn du bist am 20.12.1970 geboren und das ist halt dein Geburtstag.

Und zu einem genauen Datum das auf einen bestimmten Tag verweisen soll, gehört auch eine Angabe des Jahres.

Das du aber jedes Jahr am 20.12 deinen Geburtstag feierst ist doch was völlig anderes.

Man sollte übrigens nicht alles was in Wikipedia steht für wahre Münzen nehmen. Nicht das dort auch einer Umgangssprache mit der Formalen Korrektheit verwechselt hat.

aber dann haben die user, jene kein geburtsjahr angegeben haben ja eigentlich größere chancen, dass richtige datum gewählt zu haben...

Nein, denn es zählt ja nur Tag und Monat. Ob das Jahr nun dabei steht oder nicht macht ja nichts. Die Chancen sind die Gleichen.

man sollte doch den Nickname angeben, sonst würds schwer werden mit der Erkennung falls man gewinnt.

ich hab die Mail abgeschickt und vergessen meinen Nickname rein zu schreiben :biggrin5:

Sende halt nochmal eine Email, aber keine Korrektur der Antwort, das merke ich ;) ...

Gerecht wäre es das es evtl einer gewinnen sollte der es auch zur Zeit nötig hat evtl finanziele probleme und dazu noch PS3 kaputt gegangen.

Also viel Glück an euch alle.

meines erachtens nach interessieren mich probleme anderer nicht. ich muss mich auch darum kuemmern das ich satt werde indem ich tagsueber meine broettchen verdiene...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...