Marc Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wie ich gelesen hab, hoffe ich sag nichts falsches, werden Sachpreise aus der "Partneraktion" mit Amazon finanziert Das trifft bei diesem Gewinnspiel nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 3. Preis ist ja 20Euro PSN Card. Und was ist wenn ein/e Schweizer/inn den 3.Preis gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi, die Frage ist berechtigt, dachte die Stand in den Teilnahmebedingungen. Also ich habe als Nachbarn eine Anwaltskanzlei in der zwei Anwaltsnotare sind. Da die recht jung sind und ich mich mit denen super verstehe (bzw. sind auch Kunden meiner Eltern), habe ich mit denen abgesprochen ob ich das Gewinnspiel bei denen im Büro auslosen kann, ist ja für die ne Sache von 5 Minuten, müssen ja nur zugucken wie ich die Gewinner ziehe, bzw das alles mit rechten Dingen zugeht. So siehts momentan aus. Vorher hat das Iceman gemacht, er hat einen Bekannten der Notar ist. Ich werde die Ziehung aber sicherlich jetzt nicht auch noch auf Video aufnehmen und auf Youtube hochladen ö.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab nun auch mal ne mail geschickt die hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt. Allen Teilnehmern des Gewinspiels viel glück und noch weiterhin viel spass hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 3. Preis ist ja 20Euro PSN Card. Und was ist wenn ein/e Schweizer/inn den 3.Preis gewinnt? Dann machen wir einen 20 Euro Amazon Gutschein wie beim letzten Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Belian war zu dem Zeitpunkt auch erst 3 Monate angemeldet, und El Cattivo 4 Monate, und die hatten halt Glück, jetzt wird schon vorher "Schiebung" gerufenecht lustig. total blödsinnig. Es war nie die Rede von Schiebung Das Gewinnspiel is fast ein halbes Jahr her, das Forum ist 1 Jahr alt. 6 Monate die zeit die bisher verstrichen vom letzten Gewinnspiel bis heute + die 3/4 Moante die sie angemeldet waren. Macht 9/10 Monate. Also das ist ein schlechter Grund zu sagen war Glück. eben ... du kannst dich doch nicht bei einem Glücksspiel beschwerenSelbst wenn es nicht mit rechten Dingen zugehen sollte ( was ich aber definitiv NICHT glaube ) ist keine Meckerei erlaubt .... des wär ja fast so als würd dir jemand 10 Euro schencken wollen und du würdest sagen ne ich will gefälligst 20 ( ungefähr ) !! Des ist eine super coole FREIWILLIGE sache des teams hier so hochwertige preise zur verfügung stellen !!!!! Es war lediglich die Frage wie die Auslosung gemacht wird und nicht wieso die Preise nicht verdoppelt werden. Ich habe niemanden angegriffen. schau mal gaaanz unten im Startpostund gaaaanz unten in der Forenübersicht Benutzer: 8.328, Aktive Benutzer: 4.422 Unten steht unter welchen Voraussetzungen die Auslosung stattfindet aber nicht wie. Ich denke die Zahl der Aktiven Benutzer bezieht sich auf die Leute die die letzten 30 Tage oder ähnlich eingeloggt im Forum aktiv waren. Woher weißt du' date=' ob die Sieger von damals so bekannt waren wie heute? War derjenige vorher ein Super-Moderator? etc. Aber wie gezogen wird, kann dir nur Theo oder Marc beantworten, wieso schreibst du keine PN?[/quote'] Es geht um Stand heute und was aus den Sieger wurde. Woher soll ich wissen ob damals Teamangehörige mitmachen durften, was ich eher nicht denke oder ob die anderen beiden in den letzten 6 Monaten gar kein Beitrag mehr geschrieben haben. Kann ja sein das die nach Ihrem Gewinn, erst richtig aktiv wurden. Und ist halt so wenn ich den alten Ordner öffne und die 3 Namen lese und mir denke: Hmm... Raini ist doch Super Moderator und dann schau und es stimmt und ich denke Belian haste doch schon millionmal gelesen und schaust nach dem Namen 3. meisten Beiträge und denkst El Cattivo sagt dir auch was... und man schaut, ich denkt sich, alles keine No Names, Zufall, Schicksal oder bewusste Sieger weil sie besonders höflich, nett oder zuvorkommend waren?. Nur wer damals oder heute gewinnt ist egal. War halt nur eine Beobachtung. Und egal wie die Auslosung gemacht wird danach kann sowieso keiner sich beschweren weil wir alle nicht wissen wie es macht wurde (also fair oder unfair), würde nur trotzdem gerne wissen ob Sie Zettelchen schreiben und alle in eine Schüssel oder ein Auslosungstool auf dem Rechner haben oder X-Beliebige E-Mails öffnen und die ersten Drei mit der richtigen Antwort sind die Sieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab sie grade versendet . Hoffe das allees richtig abgelaufen ist. Wenn sie nicht angekommen ist könntet ihr mir das ruhig schreiben . Dann schick ich die nachher nochmal aber richtig . Also .... bye . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 habt ihr vielleicht lust sone liste zu machen wer bislang mitgemacht hat die halt immer fortgesetzt wird wäre mal interessant zu wissen wieviele leute mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Dann machen wir einen 20 Euro Amazon Gutschein wie beim letzten Gewinnspiel. Noch besser damit weiß ich persönlich zb mehr anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 habt ihr vielleicht lust sone liste zu machen wer bislang mitgemacht hat die halt immer fortgesetzt wird wäre mal interessant zu wissen wieviele leute mitmachen Bitte nicht, ich poste die Tage mal einen Zwischenstand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Die verlockung war zu gross hehe,musste einfach ne mail schicken;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Zum Geburtstag nur das beste, wahh. Hammerpreise, echt. Leider gewinn ich nie was . Mitgemacht hab ich trotzdem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab sie grade versendet . Hoffe das allees richtig abgelaufen ist. Wenn sie nicht angekommen ist könntet ihr mir das ruhig schreiben . Dann schick ich die nachher nochmal aber richtig . Also .... bye . Kardas die haben bestimmt 3.000 Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Zum Geburtstag nur das beste, wahh. Hammerpreise, echt.Leider gewinn ich nie was . Mitgemacht hab ich trotzdem . lol dann willkommen im club doch hab ienmal im loto gewonnen hehe sagenhafte 12,45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo Community ,wie bereits Angekündigt gibt es zu unserem Geburtstag ein neues Gewinnspiel. Da wir sehr stolz darauf sind was hier in einem Jahr entstanden ist, wollen wir uns hiermit bei euch ein wenig bedanken. Zu Gewinnen gibt es: 1 Preis: Eine PS3 Slim 120 GB 2 Preis: Ein Assassin's Creed II Spiel (Standard Edition) 3 Preis: Eine PSN Card im Wert von 20,- Euro Beantwortet dafür lediglich folgende Frage: Wann hat Trophies-PS3.de Geburtstag? Die Lösung geht dann via Email an: forum.trophies.ps3@googlemail.com Bitte vergesst nicht euren Forennamen mit anzugeben, ansonsten kann die Email nicht berücksichtigt werden. Bitte sendet auch erst ab wenn ihr euch sicher seid , eine weitere Email mit Korrekturen wird nicht berücksichtigt. Einsendeschluss ist der 12. Dezember 2009. Das gesamte Trophies-PS3.de-Team wünscht euch viel Glück und Spaß! PS: Besonders Personen unter 18 Jahren sollten sich die Teilnahmebedingungen durchlesen. TeilnahmebedingungenDie Auslosung findet unter neutraler Beaufsichtigung statt. genaues datum oder jahr? oder monat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 genaues datum oder jahr? oder monat? steht doch alles schon im Thread drin ich werd dann auch mal mitmachen, vielleicht hab ich ja wieder Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Echt super Sache von Euch! Solche Gewinne auf einer privaten Seite - Respekt. Wünsche allen Teilnehmern (und damit auch mir ) Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Korrekte Sache, die Preise können sich ja mal echt sehen lassen. Der Hauptpreis käme mir gerade gelegen da sich die Lebenszeit meiner PS3, glaube ich zumindest, dem Ende entgegen neigt. Macht immer mehr Macken, das gute Stück. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Gute Preise, sehr reizend, nur sollte es auch einen Preis für den Letzten geben, damit ich auch etwas gewinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich finde es toll, dass ihr hier Gewinnspiele veranstaltet. Dass machen glaube ich die wenigsten Foren. Ich freue mich darauf, wenn die Losung stattfindet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.