AzurDiver Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Rechtsweg aber sind ja super Preise vielen dank da wird mitgemacht einfach nur die Lösung und den Forennamen schicken, ja ?? Edit : MERCI Nel0 Was hat das denn bitte mit dem Rechtsweg zu tun????
zuicide_de Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ein tolles Gewinnspiel. Auch ich habe eben meine Antwort verschickt. Hoffe es war die richtige Antwort. Wuensche jedem Glueck!
Dako Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Auch ich habe bei dem Gewinnspiel mit gemacht und drücke jeden anderen auch die Daumen
ImmortalTechnique Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Was hat das denn bitte mit dem Rechtsweg zu tun???? heißt dass nicht so ?? na ja hab mich wohl getäuscht
Pole29 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Irgendwie kann ich den Geburtstag nicht erkennen. Bin ich wirklich so blöd?
Machdju Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Mail ist raus wünsche euch alle viel glück beim gewinnspiel. Echt super aktion.
zuicide_de Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Irgendwie kann ich den Geburtstag nicht erkennen. Bin ich wirklich so blöd? nein, aber ein bissl grips anstrengen wird ja nix geschenkt... ps: sicher bin ich mir da auch net -.- (mit meiner antwort)
grafrotz147 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 hi ich glaube ihr habt am ... euren 1 geburtstag gefeiert. falls es so ist nachträglich noch alles gute. mfg kathleen und david Edit MarCCeoN Keine Antworten zum Gewinnspiel hier posten.
Pole29 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hab schon das News-Archiv auf den ersten News-Post begutachtet, bei www.denic.de und SEO-Tool = Sistrix nach Domain-Alter geschaut, kein Ergebnis Also klar weiss ich wann die erste News gepostet wurde, aber das muss ja nicht der Tag der Geburt sein
ps3user™ Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hab schon das News-Archiv auf den ersten News-Post begutachtet, bei www.denic.de und SEO-Tool = Sistrix nach Domain-Alter geschaut, kein Ergebnis Also klar weiss ich wann die erste News gepostet wurde, aber das muss ja nicht der Tag der Geburt sein Eigentlich findest du die Antwort im Forum.
boateng24 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Irgendwie kann ich den Geburtstag nicht erkennen. Bin ich wirklich so blöd? also ich finde da auch nix... und weiß auch nicht wo ich da was im Forum zu finden könnte...
ps3user™ Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/ Mehr Hilfe gibt es nicht.
boateng24 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/ Mehr Hilfe gibt es nicht. THX! Jetzt kannste es wieder löschen, nicht das so viele die Lösung schnell finden:biggrin5:
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/ Mehr Hilfe gibt es nicht. hehe wink mit dem zaunpfahl:biggrin5: wers jetzt net findet
Lexus776 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 naja ob es wirklich nötig war da jetz noch tipps zu geben... war ja so schon einfach zu finden... jetz haben wir noch mehr konkurrenz ^^...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ohne Konkurrenz wär es doch nicht halb zu schön
King_Koma Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 antwort : 24.12.! wie siehts nun aus mit der einverständniserklärung der eltern?
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 also es ist doch deppenklar beschrieben worden in nem startpost von theo... also echt, wer da nicht draufkommt^^
Matthspace Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich habe gar nicht gewusst, dass es das Forum erst ein Jahr lang gibt! Ich dachte, vielleicht 3 Jahre or so, aber so ist es wirklich toll, was ihr da aufgebaut habt:smile: Eine Frage zum Gewinnspiel: Wie genau muss die Einverständnis der Partents dabei sein, mit nem eingescannten zettel, mit Unterschrift, or what?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.