Bossy Banana Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Tolle Idee mit dem Geburtstags Gewinnspiel. Ich werde auch mitmachen!
Genc Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ja nur werden soviele mitmachen, sodass irgendwelche Leute gewinnen die keiner kennt (wahrscheinlich alle 3 nur 0-5 Beiträge ) Ob einer mit 3.000 Beiträgen gewinnt oder mit 1 Beitrag, User bleibt User. Keiner soll vernachlässigt werden!
Genc Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ja das magst du recht haben aber es gibt ja keine teilnahmebedingungen und jeder hat ja die selben rechte wenn so eine aktion nach beiträgen gehen würde dann wäre in diesem Forum noch viel mehr Spam Sooo viel Spam, so viel das man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
hienen Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Tja und wenn sich jemand jetz noch paar fake Accounts (Oma, Opa, Schwester...) anlegt, einen Beitrag schreibt und die Antwort einschickt um höhere gewinnchancen zu haben...? Wir sind zwar alles Spieler aber hoffentlich keine "Chester"...
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hey hab mal eine Frage. In den Teilnehmer bedingungen steht das, bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies-PS3.de nachgewiesen werden. Was genau ist damit gemeint? Also was muss ich machen damit ich teilnehmen darf? Man nur ein verdammtes Jahr und das wäre nicht nötig . Naja geile Preise . Ich gewinne sowieso nicht aber ein Versuch kostet ja nicht . Und wieso sollten die Eltern was dagegen haben bzw. wieso ist ein einverständnis nötig? Da es doch kostenlos ist . Naja egal .
TheGreatOne Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hey hab mal eine Frage. In den Teilnehmer bedingungen steht das, bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies-PS3.de nachgewiesen werden.Was genau ist damit gemeint? Also was muss ich machen damit ich teilnehmen darf? Man nur ein verdammtes Jahr und das wäre nicht nötig . Naja geile Preise . Ich gewinne sowieso nicht aber ein Versuch kostet ja nicht . Und wieso sollten die Eltern was dagegen haben bzw. wieso ist ein einverständnis nötig? Da es doch kostenlos ist . Naja egal . guckst Du hier Dein Vater oder deine Mutter soll eine Einverständnis-Erklärung unterschreiben. Einscannen + Ausweis mit der Unterschrift dazu (damit wir das Kontrollieren können) und per Email mit der Lösung an uns senden.
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ok.. wo krieg ich eine Einverständnis-Erklärung her? Oder muss ich einfach ein Blatt nehemen und da drauf schreiben: "Ich bin damit einverstanden das mein Sohn an dem Gewinnspiel teilnimmt". So etwa? Und wo soll ich das dann einscannen .
schroeder96 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ok.. wo krieg ich eine Einverständnis-Erklärung her? Oder muss ich einfach ein Blatt nehemen und da drauf schreiben: "Ich bin damit einverstanden das mein Sohn an dem Gewinnspiel teilnimmt". So etwa? Und wo soll ich das dann einscannen . ja so in etwa, zu "mein Sohn" vielleicht noch deinen Namen schreiben, also "mein Sohn Peter Meier". Wenn du keinen Scanner hast, mach ein Foto aber es muss alles zulesen sein. http://forum.trophies-ps3.de/480678-post18.html
Doomer Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Krasse Preise, nicht schlecht Leute, hätte ich euch net zugedraut ohne Fremdsupport im Rücken.
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ja so in etwa, zu "mein Sohn" vielleicht noch deinen Namen schreiben, also "mein Sohn Peter Meier".Wenn du keinen Scanner hast, mach ein Foto aber es muss alles zulesen sein. Ein Foto ist gut . Ok ich mach das Morgen alles . Danke hab jetzt wieder hoffnung . Aber trotzdem glaub ich nicht wirklich das ich irgendwas gewinne . Jetzt schonmal Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Ich hab noch nie etwas gewonnen . Naja . Ist es in Ordnung wenn ich es schreibe und meine Mutter unterschreibt? Sie kann nicht besonders gut Deutsch. Bei den Entschuldigungen für die Schule mache ich das auf immer so und die Lehrer sind damit einverstanden. Und ihre Unterschrift sieht nicht besonders aus, sprich wenn ich wollte könnte ich sie locker fälschen. Und sie hat nur einen Türlischen Reisepass. Ob da eine Unterschrift drin ist weiß ich jetzt auf die schnelle nicht, aber ich glaub schon.
Theo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hier mal für alle eine Vorschrift (Fettgedrucktes müsst ihr nur entsprechend ändern - muss nicht handschriftlich sein!): Mein Sohn XY darf an den von Trophies-PS3.de zurzeit veranstalteten Gewinnspiel teilnehmen und bei Gewinn die Preise - derer ich mir bewusst bin - entgegennehmen.Mit freundlichen Grüßen, XY [unterschrift] XY-Stadt, XX.XX.2009 Dazu noch den Ausweis des gleichen Elternteils mitschicken (natürlich eingescannt, abfotografiert, o.Ä.) und ihr nehmt am Gewinnspiel teil.
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hier mal für alle eine Vorschrift (Fettgedrucktes müsst ihr nur entsprechend ändern - muss nicht handschriftlich sein!):Dazu noch den Ausweis des gleichen Elternteils mitschicken (natürlich eingescannt, abfotografiert, o.Ä.) und ihr nehmt am Gewinnspiel teil. Alles klar danke .
hiGH-Ko Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Echt geile SAche was ihr da macht :emot-wooper: DA wehr man ja blöd nicht teilzunehmen von daher muss man da mitmachen und bissle Glück haben Aufjedenfall hoff ich das es auch die nächsten jahre gut übersteht
Stargate Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ist es egal über welche E-Mail Adresse ich die Antwort schicke? Hab sie über eine geschickt die ich mittlerweise ständig nutze. Damals als ich mich auf trophies-ps3.de regestriert habe, hatte ich noch eine andere. Seh da aber auch regelmässig meine Mails durchs. Hoffe das eine so große Seite auch eine Möglichkeit hat Fake-Accounter zu blockieren. Sowas fürchte ich bei Gewinnspielen am meisten. Wodurch ich nur sehr selten an diesen teilnehme. Aber hier musste ich einfach mitmachen. Klasse Preise:)
IrocI Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 na dann, wünsch ich allen die teilnehmen viel glück. eigentlich hätten ja theo und marc die preise verdient.
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Schleim nicht so viel . Naja aber eigentlich hast du ja recht. Aber was wollen die schon damit? Die haben beide ne PS3 das reicht doch .
Homer Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Schleim nicht so viel . Naja aber eigentlich hast du ja recht. Aber was wollen die schon damit? Die haben beide ne PS3 das reicht doch . Eigentlich hat hier jeder ne PS3 Aber AC2 wäre echt geil ... kann ich auch teilnehmen und dann falls ich was gewonnen habe noch das Teil meiner Eltern nachschicken?
Theo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Eigentlich hat hier jeder ne PS3 Aber AC2 wäre echt geil ... kann ich auch teilnehmen und dann falls ich was gewonnen habe noch das Teil meiner Eltern nachschicken? Nein, hatten wir schon die Frage. Deine Eltern unterschreiben ja dafür, dass du überhaupt teilnehmen darfst; siehe oben meine Vorschrift.
Sanoudos Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 So, habe meine Antwort auch gleich mal abgeschickt!! Danke Euch viel mal für das super Gewinnspiel und natürlich die tolle Arbeit im letzten Jahr!!! Es gehen definitiv einige meiner Trophys auf das Konto von Trophies-PS3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.