ElPolloDiablo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Puuuhh dachte schon es kommen keine guten Rollenspiele mehr auf der Ps3 aber wenn ich schon höre das Tales of Vesperia rauskommt reicht es mir eigentlich schon fürs ganze Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 omg teuer teuer teuer! Werde glaube ich jetzt schon bisle geld zurück legen müssen^^ Bayonetta Final Fantasy XIII Tales of Vesperia Gran Turismo 5 Warrios: Legends of Troy Resonance of Fate Dante's Inferno Dynasty Warriors Strikeforce Special Samurai Heroes evtl. God of War 3 und Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 bin mal gespannt ob gran turismo noch 2010 rauskommt :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Boah, wie freu ich mich auf: Heavy Rain / Resident Evil 5 Alternative Edition / God of War 3 / Final Fantasy 13 / Mafia 2 / Metal Gear Solid: Rising Heisst wieder Geld zusammen sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Fifa wm und fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ist das Bomberman Live nur ein Add-Ons zu Blast, oder ein vollwertiges Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 gran turismo 5 wurde übrigens auf sommer 2010 verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Weiß jemand wann Blur genau kommt? Ich lese immer verschiedene Releasetermine. Von 31. März 2010 bis 06. November 2010 ist alles dabei. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Weiß jemand wann Blur genau kommt?Ich lese immer verschiedene Releasetermine. Von 31. März 2010 bis 06. November 2010 ist alles dabei. :emot-raise: Laut den Entwicklern am 15.2.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Laut den Entwicklern am 15.2.10 Wann haben sie denn das gesagt? Hast du vl eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wann haben sie denn das gesagt? Hast du vl eine Quelle? Klar Muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boviadfz Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Für alle GTA-Fans: Das GTA 4 Add-On Episodes from Liberty City wurde nun auch für die PS3 bestätigt und wird ab dem 30.03.10 erhältlich sein. Außerdem soll Saints Row 3 bereits im 2. Quartal 2010 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Für alle GTA-Fans: Das GTA 4 Add-On Episodes from Liberty City wurde nun auch für die PS3 bestätigt und wird ab dem 30.03.10 erhältlich sein. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! darauf habe ich gewartet! woher hast du die info wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Außerdem soll Saints Row 3 bereits im 2. Quartal 2010 erscheinen Echt? Das wäre super, denn die ersten beiden Teile haben mir super gut gefallen und waren eine gute Abwechslung zum (lahmen) GTA IV:dozey: Hast du eine Quelle dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 was ist mit resident evil ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 was ist mit resident evil ??? Da kannst du noch 1 bis 2 Jahr warten bis da ein neuer Teil raus kommt... aber im März kommt mal ein addon oder so hab ich gelesen... Auf Saints Row freu ich mich auf hab nur den 2ten gezockt fand den aber richtig geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja ich meinte diese alternativ stories da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 GOW3 wird am 19.3.2010 rauskommen. kannste ja ergänzen anstat nur 1. quartal xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 und lego harry potter kommt laut trailer im mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Auf Saints Row freu ich mich auf hab nur den 2ten gezockt fand den aber richtig geil!!! Der Humor ist einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.