Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Schlosser" - Übersicht Schatzkammeraufgaben

Recommended Posts

Am 19.6.2022 um 21:49 schrieb nixmixxer:

Level 4 - Industriegebiet

Stufe 3:

- Schließe Industrial in weniger als 4 Minuten und 10 Sekunden ab.

Das ist bei allen 51 Zielen der absolut einzige Punkt, bei dem ich nicht auf Anhieb durchgekommen bin. Für diese Zeit hab ich 3 oder 4 Anläufe gebraucht bzw. vielleicht ´ne ¼ Stunde mehr, Problem ist eigentlich nur der Boss.

Tipp: Hab das im Koop erledigt, wobei mein Partner den Boss immer wieder zu einem Angriff provoziert/zwingt und ich den dann mit Haggar praktisch ohne Gegenwehr via Piledriver auf die Bretter schicke. Dieser Move macht mit Abstand den meisten Schaden, da reichen ein paar wenige ´von, um den Gegner in kürzester Zeit in den roten Bereich zu buxieren. In der letzten Phase, in welcher der Boss quasi Amok läuft und ununterbrochen Granaten in alle Richtungen wirft, greift man selbst wirr an, dann endlich gerne auch mit Spezialattacke (:v:+:x:). In diesem Stadium trifft man nur noch sehr schwer, da gehört dann auch ein bisschen Glück dazu. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird das sofort unten in einem roten Kasten angezeigt, dann einfach direkt auf Level-Neustart, sollte wirklich jeder in ein paar wenigen Versuchen gepackt haben. Viel Glück/Spaß bei der Sache! :;):

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...