blechi1985 Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Kann es möglich sein, daß diese Trophäe in der PS5 version verbuggt ist? Ich bin in der PS5 version komplett durch und setze den Schlumpfsprint ständig ein, aber diese Trophäe ploppt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hast Du das Spiel direkt auf Schwer gestartet und beendet ohne einmal umzustellen? Ich habe das Problem theoretisch auch, aber habe nach start auf Mittel auf schwer umgestellt und vermute, dass es daran liegt bei mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blechi1985 Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Ich habe es auf schwer begonnen und beendet. Erst nach der Story und den Schwierigkeitsgradtrophäen auf "leicht" gestellt um mir die Suche und Sammelaufgaben leichter zu gestalten. Meinst daran liegt es, das die 100m Schlumpfsprint trophäe nicht ploppt? Was is der Lösungsansatz? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Hallo blechi1985 und hast du die Trophäe bekommen ? Und wen ja was hast du gemacht . flfanke für die Info Bearbeitet 18. August 2023 von Ruirock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.