Quiesel Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo, kann mir jemand das Großschwert der Verpflanzung droppen? Würde es direkt zurück geben. Brauche es nur für die Trophäe. Schwert müsste daher auch noch unupgegraded sein. Habe es leider verkauft. Jetzt stehe ich da und guck dumm aus der Wäsche. Soullevel ist 134. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 7 hours ago, Quiesel said: Hallo, kann mir jemand das Großschwert der Verpflanzung droppen? Würde es direkt zurück geben. Brauche es nur für die Trophäe. Schwert müsste daher auch noch unupgegraded sein. Habe es leider verkauft. Jetzt stehe ich da und guck dumm aus der Wäsche. Soullevel ist 134. LG Glaub du bist schneller, wenn du ein NG+ startest, das Pferd holst und sofort da hin reitest. Gegner sollten auch kein großes Problem mit einem Endgame-Char sein und du musst ja nur den Boss legen. Durchspielen musst du das Game ja sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quiesel Geschrieben 20. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Hey, müssen die Waffen nicht alle in einem Spieldurchgang erworben werden? Wenn nicht, wäre das natürlich eine Möglichkeit. Wenn sich jetzt jemand finden würde, der mir die Waffe kurz droppen kann, würde ich das aber natürlich gern vorher probieren. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 12 minutes ago, Quiesel said: Hey, müssen die Waffen nicht alle in einem Spieldurchgang erworben werden? Wenn nicht, wäre das natürlich eine Möglichkeit. Wenn sich jetzt jemand finden würde, der mir die Waffe kurz droppen kann, würde ich das aber natürlich gern vorher probieren. LG Da die Waffen komplett ins NG+ übernommen werden, ist das kein Problem. Kann auch sein, du erhältst die Trophy trotz Verkauf, was auch für den LF interessant wäre, also spiel erstmal in aller Ruhe weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Man braucht sie nicht im Inventar halten, sondern es reicht aus, sie erhalten zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quiesel Geschrieben 20. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Also ich bin schon soweit, dass ich alle anderen 8 Legendären Waffen erhalten habe. Diese sind auch in meinem Inventar. Die Trophäe habe ich dennoch nicht bekommen. Für die Quest hatte es ausgereicht, den Boss gelegt und die Waffe erhalten zu haben. Die konnte ich noch machen. Aber die Trophäe ist ja auch verbuggt. Insbesondere für Waffen die man vor der Version 1.03 erhalten hat. Das war bei mir der Fall mit dem Schwert. Als bugfix wird empfohlen die Waffen alle noch einmal abzulegen oder in die Truhe zu packen und dann noch einmal aufzunehmen. Der Trick funktioniert halt nicht mit Waffen die man verkauft hat. Ich hatte halt gelesen dass alle Waffen mit einem Spielstand erspielt werden müssen und nicht unterschiedliche Chars gehen. Das widerspricht sich ja erstmal nicht. Ist ja gleicher Spielstand nur anderer Durchlauf. War ja bei alten Souls Spielen auch so, dass man mit mehreren Durchgängen die Waffen sammeln konnte...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) 56 minutes ago, Quiesel said: Ich hatte halt gelesen dass alle Waffen mit einem Spielstand erspielt werden müssen und nicht unterschiedliche Chars gehen. Das widerspricht sich ja erstmal nicht. Ist ja gleicher Spielstand nur anderer Durchlauf. War ja bei alten Souls Spielen auch so, dass man mit mehreren Durchgängen die Waffen sammeln konnte...oder? Genau, Hauptsache ein einziger Charakter, Anzahl der Durchgänge ist egal. Hast du mal versucht nur die 8 in die Truhe zu packen? Vlt. hilft das ja schon. Aber kann durchaus sein, dass das mit der Version zusammen hängt und zwischendrin der Zähler resetted wird. (Mit der neuesten Version werden ja glaube auch die abgegebenen Klangperlen ins NG+ übernommen, allerdings nicht rückwirkend) Bei der Dark Souls Trilogie musste man jeweils in den 3. Durchlauf, da erst dann manche Waffen/Ringe/Zauber gefunden werden konnten, bzw. man manche Bossseelen dreifach gebraucht hat. Demon Souls weiß ich nicht, Bloodborne (und halt ER) sind im 1. Durchgang platinierbar, wobei Bloodborne mit den Dungeons dennoch ca. eine Gegnerstärke vom ungefähr 3. Durchgang erreicht. Bearbeitet 20. Juni 2022 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quiesel Geschrieben 20. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Okay, gut dann ist das ja easy. Ja hab ich auch probiert. Geht nicht...Das Schwert hatte ich halt schon echt früh und hab es genauso früh verkauft Pech...aber der aufgezeigte Weg taugt mir... ...hauptsache nicht noch einmal alles komplett machen müssen. Ja genau...bin grad auch bei DS2 dran...da muss man ja bis ins NG++ damit man beim Kanzler die benötigten Sprüche kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.