hxhq-phoenix Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hey Leute. Wollte fragen ob die Trophäen auch freigeschaltet werden wenn ich zum beispiel mit 5 Songs aus Singstar TheDome 9000 Punkte mach.
Enesino Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Nee, das geht zu 100 Prozent nicht.
HipHop-Droper Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Nee, das geht zu 100 Prozent nicht. Natürlich geht das. Hab die 5 Lieder auf mittelschwer bei 9000 Punkte nur mithilfe von Ps2 Singstars gemacht. Außerdem hab ich die "Singe 300" mal Trophäe bei einem Ps2-Singstar bekommen. Es klappt 100%, habs selber so gemacht und kann es nur empfehlen. Einfach Ps3 Singstar einlegen--> Lied auswählen---> Im Auswahlmenü "Select" drücken---> Ps3 Singstar Disc rausnehmen----> Ps2 Singstar Disc einlegen, warten-----> mit Trophies loszocken. Hab so die meisten bekommen, da bei den alten Singstars es wirklich ultra leichte Lieder gibt (wie Jamelia-Superstar). Wenn du verunsichert bist versuchs selber auf Leicht. 5 Lieder über 9000 (Jamelia, Duran Duran oder Depeche Mode sind sehr leicht) und *Pling*.
hxhq-phoenix Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Natürlich geht das. Hab die 5 Lieder auf mittelschwer bei 9000 Punkte nur mithilfe von Ps2 Singstars gemacht. Außerdem hab ich die "Singe 300" mal Trophäe bei einem Ps2-Singstar bekommen.Es klappt 100%, habs selber so gemacht und kann es nur empfehlen. Einfach Ps3 Singstar einlegen--> Lied auswählen---> Im Auswahlmenü "Select" drücken---> Ps3 Singstar Disc rausnehmen----> Ps2 Singstar Disc einlegen, warten-----> mit Trophies loszocken. Hab so die meisten bekommen, da bei den alten Singstars es wirklich ultra leichte Lieder gibt (wie Jamelia-Superstar). Wenn du verunsichert bist versuchs selber auf Leicht. 5 Lieder über 9000 (Jamelia, Duran Duran oder Depeche Mode sind sehr leicht) und *Pling*. Danke. Dachte mir das schon. Sonst würde kaum einer die Singstar 2 Lieder da reinschmeissen wenn man auf Trophäenjagd ist.
Enesino Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Oke, sry für die falschen Info's.
hxhq-phoenix Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Kein Problem. Habs getestet mit den 5 x 9000 punkten auf leicht, hat geklappt. Mal nebenbei. Ausser Depeche Mode und Gorillaz find ich den Rest der Lieder der Singstar Vol.1 für überflüssig -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.