DeXt3r_ger Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 17 Stunden schrieb Lord Sam B.: Seit dem letzten Update gibt es für einen Sieg im schnellen Rennen 525 Coins und bei einem Sieg Online sogar 725 Coins. Wer also noch endloses Farmen (so wie ich) vor sich hat, der sollte es nun ausnutzen. Kein Plan wie lange man noch so viele Coins einsacken kann. Wieviel gab's dafür denn vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 4.10.2022 um 09:08 schrieb Lord Sam B.: Seit dem letzten Update gibt es für einen Sieg im schnellen Rennen 525 Coins und bei einem Sieg Online sogar 725 Coins. Wer also noch endloses Farmen (so wie ich) vor sich hat, der sollte es nun ausnutzen. Kein Plan wie lange man noch so viele Coins einsacken kann. Muss ich auf einmal 100k Coins besitzen oder kann ich die auch ausgeben und die trophy kommt nachdem ich insgesamt 100k hatte? Bearbeitet 6. Oktober 2022 von DeXt3r_ger Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Na dann hoffe ich dass des bei den 500 Coins pro Sieg laaaaaange bleibt. Sieht mir aber iwie auch nicht nach nem Fehler aus vom Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.