Hyperjo7 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Am 13.8.2022 um 10:55 schrieb darkcroos: Und sonst noch? Alle Waffen aus der Arena geholt oder ist das nicht nötig auf Ultraschwer 🤔? Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell bzw. relevant ist. Aber vielleicht interessiert es auch andere. Die Antwort lautet ganz klar: nein. Man muss für "Ultraschwer" nicht unbedingt nur legendäre Waffen verwenden. Hier sind die Waffen, die ich verwendet habe: Zur Vorbereitung von Elementarschäden: Die Sonnengeissel (legendärer Jagdbogen) Verbesserung: Stufe 5 Modifikationen (für den Endkampf): 3 x Säure + 15% (Seltenheitsstufe violett) 1 x Schnelles Nachladen + 25% (Seltenheitsstufe violett) - wichtig, da dieser Bogen relativ langsam 1 x Ziehgeschwindigkeit + 25% (Seltenheitsstufe violett) Mein Hauptbogen: Marschall-Jägerbogen (Seltenheitsstufe violett) Verbesserung: Stufe 5 Modifikationen (zum Abreißen von anfällig gemachten Rüstungsteilen): 2 x Bauteil-Abriss + 25% (Seltenheitsstufe violett) 1 x Korrodiert-Gegnerschaden + 18% (Seltenheitsstufe violett) Zusätzlich habe ich im Endkampf folgende Waffen verwendet: Salven-Sprengschleuder (Seltenheitsstufe violett) Verbesserung: Stufe 5 Modifikationen (für den Endkampf): 2 x Sprengschaden + 12% (Seltenheitsstufe violett) 1 x Feuer 15% (Seltenheitsstufe violett) oder eine beliebige andere Mod. Ich selbst hatte nur 2 violette Mods für Sprengschaden. Es stehen zwölf Schuss zur Verfügung. Ressourcen habe ich nur für die Salven-Sprengschleuder verwendet. Damit können weitere 20 Schuss hergestellt werden (ohne Ressourcen aus den vier Vorratstruhen). Zusätzlich optional: Flügel der Zehn (legendäre Sprengschleuder) Verbesserungsstufe: beliebig (bei mir war er nur auf Stufe 1, deshalb war die Salven-Sprengschleuder bei mir stärker) Modifikationen: je nach Verfügbarkeit Ich habe diese Schleuder nur verwendet, um im Endkampf zusätzliche Sprengbomben benutzen zu können. Angriffe nur mit der mittleren Option ausführen, weil man dadurch die Kapazität um weitere 12 Sprengbomben erhöht. Die anderen Angriffsoptionen gehen auf Kosten der Salven-Sprengschleuder-Kapazität. Zusätzlich optional: Verteidiger Stachelwerfer (Seltenheitsstufe violett) oder ein anderer Stachelwerfer mit Sprengbomben. Verbesserungsstufe beliebig (bei mir war er nur auf Stufe 3) Modifikationen: je nach Verfügbarkeit Ich habe im Endkampf den Stachwerfer nur verwendet, um Tilda anzugreifen, wenn sie zu Boden gegangen ist. Es stehen 18 Schuss zur Verfügung. Hinzukommen natürlich noch die jeweiligen besonderen Waffenattribute (Vorteile) der genannten Waffen. Diese kann man im Waffenmenü nachlesen. Bearbeitet 31. August 2022 von Hyperjo7 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 48 Minuten schrieb darkcroos: Danke dir, aber warum hast du nicht den Nora Bogen genutzt aus der Arena? Und du nutzt kein Löschwasser Munition dein setup denkt ja nicht alle Elemente ab? In der Aufstellung ging es darum, mit welchem Load-out ich den Endkampf bestritten habe und ich wollte deine Frage beantworten, ob man dafür zwingend Waffen der Arena benötigt. Ich besitze den Nora Bogen nicht (heißt der wirklich so?). Ich habe nur die nötigen Arena-Aufgaben gemacht. Die haben mir nicht sonderlich gefallen und ich fand es den Aufwand nicht wert. Was die Löschwasser Munition angeht: ich weiß gar nicht, ob man sie im Endkampf benötigt. Ich habe nur am Anfang mal die Gold-Rüstungsteile gescannt. Die Löschwasser-Munition habe ich jedenfalls nicht gebraucht. Mit den Waffen, die ich ausgerüstet hatte, hatte ich Tilda in ein paar Minuten erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.