Bonkel Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Oh man. Ich bin ja letztes Jahr an Regalla quasi verzweifelt. Jetzt habe ich, im Vorgriff auf den DLC, das Game nochmal gestartet und Regalla locker im fünften Anlauf besiegt (mit dem Feuerspeer). Dann bin ich auch recht locker bis zum Endboss des Spiels gekommen und da dann unzählige Male gestorben. Und jetzt kommt der peinliche Teil: Statt die richtige, legendäre Rüstung ausgerüstet zu haben, hatte ich scheinbar nur den Look angewendet und hatte darunter quasi keinen Schutz. Kaum hatte ich das geändert, ist der Endboss im ersten (!) Anlauf gefallen und war kein Problem mehr. Jetzt sammle ich die Champions-Marken und dann geht es zum DLC. Für alle, die das mit den Champions-Marken noch angehen wollen: Auch im DLC gibt es diese Marken! Ich würde also empfehlen, dass NewGame+ in Ultraschwer durchzuspielen (inkl. aller Langhälse am Ende), dann das Spiel nochmal auf einem einfacheren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen (wieder inkl. aller Langhälse) und dann im Anschluss den DLC zu starten und dort 100% der Trophäen zu machen. Dann dürfte am Ende nicht mehr viel offen bleiben an Champions-Marken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.