Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks zum höchsten Schwierigkeitsgrad im New Game+ (Trophäe „Ultraschwer abgeschlossen“)

Recommended Posts

Also ich spiele HFW seit 31 Stunden . 

Bin gerade durch das Tor und den "Westen" betreten. 

Spiele auf "SEHR SCHWER" , vorletzter Schwierigkeitsgrad . 

Alle Waffen sind noch auf "grün", also normale Ausrüstung. 

Das macht das Spiel schon "Herausfordernd", aber nie unfair !! 

Gestern den Ersten Langhals überbrückt, die Gegend um ihn herum ist schon eine klare Steigerung vom Schwierigkeitsgrad her, sogar extrem ! 

Momentan frage ich mich, wie ich eigentlich zu besserer Ausrüstung komme und vor allem, wann das "Waffenrad" endlich mehr Platz spendiert bekommt, hmmm....:juggle:

Ich bin mit 3 Bögen, 1 Stolperfalle , 1 Schleuder und nem Wurfspeer ausgelastet. Müsste ins Inventar und manuell Waffen ausrüsten bzw. anderer weglegen. Die ich aber benötige ! 

Muss auch erwähnen, wenn ich im 1.Gebiet nicht alle Nebenaufgaben gemacht hätte, ich noch einige Waffen gar nicht besitzen würde. 

Bin wohl wieder zu voreilig , muss sicher in der Story vorankommen. Viele Stellen wie die roten Kristalle, versperren weiterhin den Weg und auch in der, "Alten Welt", die Ruinen, versperren mir noch viele Stellen den Weg . Wo Aloy auch dazu ein Statement abgibt, "Das kann ich noch nicht , oder da komm ich später vorbei". 

Ich hoffe das es nicht zu viel die Spielmechanik eines Batmens, oder Darksiders hat, wo ich erst viel später in früherer Gebiete zurück muss, um zum Beispiel Ruinen auch plündern zu können . 

Nochmal zum Schwierigkeitsgrad, eigentlich wollte ich "ULTRA-SCHWER" schon zu Beginn wählen, leider nicht belohnt mit einer Trophäe, so blieb ich beim Vorletzten SG, und der passt. 

Das ein NG+ auf ULTRA-SCHWER mit den Waffen aus dem "First Run" natürlich viel leichter ist, als zum Beispiel es von Beginn weg auf "SCHWER" zu spielen, ist klar !!!

WEnn man alle "Violetten und Legendären" Waffen behält, die Rüstungen, einfach alles, ..... , und ich levle immer alles auf max. . . . dann ist ULTRA-SCHWER kein Ultra Schwer mehr. Eher ein "Normal", verglichen aus der Sicht des 1. Runs . 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...