VaiKesh Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Am 16.6.2022 um 09:38 schrieb BlackProject: Und das schlimme finde ich mit allen Outfits, Farben ect. Denn ich dachte ich Spiele das Spiel nochmals durch im Neues Spiel+ und mache nur die Story direkt im Schwersten Modus. Da ich das spiel ja schonmal durchgespielt habe mit vielen Quests... ABEWR jetzt nochmal ALLE Quests zu machen und die Story ist natürlich übel. Ist das wirklich so das man alles nochmal machen muss? Dachte es sind nur bestimmte neue Sachen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Am 30.6.2022 um 20:26 schrieb BLUBb007: Zwar würde ich gerne die ersten besseren Waffen mit in den Durchgang auf Ultra Hard nehmen, das würde aber bedeuten dass ich am Ende zwar alle Tokens habe, die Schwierigkeit in diesem Durchgang aber nicht wieder nach unten korrigieren kann. Werde daher wohl oder übel erst auf Ultra Hard durchspielen und dann im zweiten Durchgang den Rest holen. So könnte ich später bei einer potentiellen Erweiterung ohne Ultra Hard weiterspielen. Das ist ne gute Idee! Mich würde dann Mal interessieren wie schwer es war mit den "normalen" Waffen ohne NG+ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Am 4.7.2022 um 11:25 schrieb VaiKesh: Das ist ne gute Idee! Mich würde dann Mal interessieren wie schwer es war mit den "normalen" Waffen ohne NG+ Also ich hab jetzt New Game+ komplett fertig. Ich hab nur mit meinen Waffen aus dem Hauptspiel gespielt. Legendärer Jägerbogen, Schleuder und Stachelwerfer. Wobei der Jägerbogen komplett gelevelt war. Bin bei Ultraschwer nur so durch die Story gefolgen. Was wirklich schwer war war am Ende der Endboss. Der hat einiges eingesteckt und Munition war so gut wie alle. Bin sogar nach dem besiegen wegen Giftschaden gestorben. Hatte keine Heilung mehr. Zum Glück war dort ein automatischer Speicherpunkt. Also wer sich fragt ob es leicht ist auf Ultraschwer würde ich sagen das es etwas fordernd ist aber gut machbar. Man braucht seine Ausrüstung nicht völlig maxen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.