Eizy Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo zusammen! Habe die Tage mit Elden Ring begonnen und zocke es gemeinsam mit einem Kumpel im Koop. Klappt auch soweit ganz gut! Leider werden wir aber immer wieder zwischendurch von Invasoren gestört. Kann man dies irgendwie abstellen/unterbinden? Nervt nämlich irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Das ist ja auch der Grund, warum ich permanent offline spiele. Sonst hab ich auch nie meine Ruhe. Ein Passwort habt ihr wahrscheinlich drin, oder? Wenn das nicht hilft, wüsste ich auch nicht, wie man den Eindringlingen aus dem Weg gehen könnte. Wenn es doch irgendwie geht, wäre es auch für mich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Klar, Passwort haben wir vergeben. Wenn ich Solo unterwegs bin, dann auch nur offline! Alleine wegen den ganzen blöden Nachrichten, die keiner braucht 🙈 Aber wegen Koop muss ich ja leider online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Eizy: Hallo zusammen! Habe die Tage mit Elden Ring begonnen und zocke es gemeinsam mit einem Kumpel im Koop. Klappt auch soweit ganz gut! Leider werden wir aber immer wieder zwischendurch von Invasoren gestört. Kann man dies irgendwie abstellen/unterbinden? Nervt nämlich irgendwie. Nein. Wenn du koop spielst bist Freiwild für pvp Finger. Du kannst aber ein blaues Phantom als hilfe rufen. Aber kannst das nicht abstellen früher würdest du immer überfallen jetzt in Elden Ring halt nur im koop oder wenn du die Zunge nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.