Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop ohne Invasoren spielen

Eizy

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Habe die Tage mit Elden Ring begonnen und zocke es gemeinsam mit einem Kumpel im Koop. Klappt auch soweit ganz gut!

Leider werden wir aber immer wieder zwischendurch von Invasoren gestört. Kann man dies irgendwie abstellen/unterbinden?

Nervt nämlich irgendwie.

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch der Grund, warum ich permanent offline spiele. :D Sonst hab ich auch nie meine Ruhe. :frown2:

Ein Passwort habt ihr wahrscheinlich drin, oder? Wenn das nicht hilft, wüsste ich auch nicht, wie man den Eindringlingen aus dem Weg gehen könnte. Wenn es doch irgendwie geht, wäre es auch für mich interessant. :redface:

vor einer Stunde schrieb Eizy:

Hallo zusammen!

Habe die Tage mit Elden Ring begonnen und zocke es gemeinsam mit einem Kumpel im Koop. Klappt auch soweit ganz gut!

Leider werden wir aber immer wieder zwischendurch von Invasoren gestört. Kann man dies irgendwie abstellen/unterbinden?

Nervt nämlich irgendwie.

Nein. Wenn du koop spielst bist Freiwild für pvp Finger. 

Du kannst aber ein blaues Phantom als hilfe rufen. Aber kannst das nicht abstellen früher würdest du immer überfallen jetzt in Elden Ring halt nur im koop oder wenn du die Zunge nutzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...