BlackProject Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Habs mir heute gekauft. Mal schauen wie das ist. Spannend hört es sich aber nicht so an das mit Roses. Hoffe das die Trophäen gut machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 17 Stunden schrieb hermannater: Hi, Wer hat schon den Dlc gespielt, bzw den Söldner Modus mit die 3 neuen Charaktere? Geht es jetzt etwas leichter oder genauso schwer wie vorher? Mir fehlen die letzten 3 Söldner Missionen noch. Bin grade erst bei der Story. Habe es denke ich morgen durch mit dem ersten durchlauf. Dann auf Veteran. Dann schaue ich mir den Söldner Modus an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Kann den DLC auch empfehlen. Story ist gut, 2 Neue Söldner Missionen die Spaß machen und 3 neue Charaktere die es leichter machen und etwas mehr Abwechslung bieten durch ne neue Perspektive und Handling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.