Locksley Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb melvin: Der third-person Modus. Ja richtig gelesen ihr müsst 20,00€ bezahlen und dem third-person Modus zu spielen.😡😡😡😡😡😡😡😡. Ich bin ja selbst sehr kritisch und prangere unverhältnismäßige Preispolitk auch eher häufiger als seltener an, aber hier kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Der Preis in Höhe von 20,00 € ist, gemessen am Inhalt und der damit verbundenen Arbeit sowie im direkten Vergleich mit Inhalten anderer Anbieter/Publisher, durchaus in Ordnung und bewegt sich in einem nachvollziehbaren Rahmen. Du hast ja selbst aufgelistet, was abgesehen vom Third-Person-Modus noch zur Winters-Erweiterung gehört. Man bekommt hier den von Fans gewünschten Third-Person-Modus, einen komplett neuen Story-Strang mit einer neuen spielbaren Protagonistin und obendrauf gibt es auch noch neue spielbare Charaktere und Stages für den Söldner-Modus. Gut, man hätte natürlich die Inhalte für den Söldner-Modus auch einfach separat anbieten können, da sich dieser Modus ja auch weiterhin nur mit First-Person-Perspektive spielen lassen wird und somit keine direkte Verbindung zu den anderen beiden Inhalten besteht, aber mehr als ein Ersparnis von maximal 5,00 € hätte sich da in meinen Augen auch nicht ergeben. Die Kombination der neuen Third-Person-Perspektive mit dem neuen Story-DLC, der ja ebenfalls nur mit eben jener Perspektive gespielt werden kann, ergibt dagegen eben durchaus Sinn und ist dementsprechend auch nachvollziehbar. Und da man wohl davon ausgehen darf, dass der DLC einen gewissen Umfang und neues Gameplay bieten wird, ist der Preis in meinen Augen auch vollkommen legitim. Als Trophäenjäger und storyinteressierter Spieler wird man den Story-DLC, der mit Sicherheit einen Trophäensatz spendiert bekommt, ohnehin spielen müssen, wenn man weiterhin die 100% haben möchte und die Fortführung der Story selbst erleben will. Und insgesamt sollte man dabei auch bedenken, dass die Entwickler mit dem Third-Person-Modus einem Fanwunsch nachgekommen sind und die Umsetzung (Anpassung des Gameplays etc.) eben auch mit einem gewissen Aufwand und einem gewissen Maß an Arbeit verbunden war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.