hermannater Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb melvin: Ich könnte k..... der Season Pass winters Erweiterung kann jetzt im Store vorbestellt werden. Er kostete 20,00€ Er beinhaltet folgendes Der third-person Modus. Ja richtig gelesen ihr müsst 20,00€ bezahlen und dem third-person Modus zu spielen.😡😡😡😡😡😡😡😡. Dann der Söldner-modus mit neuen Charakteren und stages. Und der Rose of shadows. Dlc. Du bekommst alle 3 Punkte um 20 eur, nicht nur third person! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Hi, Wer hat schon den Dlc gespielt, bzw den Söldner Modus mit die 3 neuen Charaktere? Geht es jetzt etwas leichter oder genauso schwer wie vorher? Mir fehlen die letzten 3 Söldner Missionen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Das sind mal positive Neuigkeiten. Muss ich probieren. Danke für die Infos 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Hab Sonntag de Story von Rose auf Veteran durchgespielt und muss Capcom ein fettes 👍 geben! Dazu die Draufgabe in 3rd person zu spielen, einfach cool. Jetzt kommt der Söldner Mode dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.