oelmaster Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 das gibts nicht!!mir fehlen nur noch zwei scherben und dann hätt ich alle,aber ich find die einfach net!!genauso mit der stunts da fehlen mir a nur noch 2!! weiß zufällig einer wie ich zumindest die letzten 2 scherben finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 das ist ja ma ne aussage ^^ 2 scherben... ^^ ist ja nicht so das das nur insgesamt 20 sind ansonsten auf dem gebäude wo du endgegner besiegst da am krater ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bei den kaputten Brücken, da waren meine letzten 2 Scherben. würde ich mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Würds mal hier versuchen: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6228-explosionsscherben-and-hilfe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.