Audi4Live Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo Wird es für die PS4 Disk Version ein PS5 Upgrade geben? Und wenn ja, kostenlos? Falls jemand was weiß schreibt gerne mal. Selbst EA hat keine Ahnung, habe den Support mal gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Am 12.6.2022 um 21:58 schrieb Audi4Live: Hallo Wird es für die PS4 Disk Version ein PS5 Upgrade geben? Und wenn ja, kostenlos? Falls jemand was weiß schreibt gerne mal. Selbst EA hat keine Ahnung, habe den Support mal gefragt Lustig, die haben sogar eine eigene Webseite dafür eingerichtet. Schön dass sie ihre eigenen Seiten nicht kennen. https://www.ea.com/de-de/games/f1/f1-22/dual-entitlement Auf die Frage: Kostenlos wird es nicht mehr geben, ist immerhin jetzt EA. Du wirst anscheinend mit 24,99 Euro zur Kasse gebeten im Champions Upgrade, der anscheinend nur im Store verfügbar sein wird. Bei Xbox kann man den Code schon vorher bestellen (z.B. bei Amazon). Aber so eindeutig für Playstation ist auch nicht. Mal wieder ... Zur Ergänzung: Weder im PSN noch im Xbox Store ist dazu etwas gelistet. Bearbeitet 17. Juni 2022 von PaLmE-Junior20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Ich konnte gestern noch aus dem Ingame-Menü von 21 die championsedition von 22 mit rabatt im store kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Kann man mit ps4 disk im store des Champions Upgrade kaufen? Gibt's das? 25 Euro hat ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Es gibt für 20 Euro ein Champions Inhaltspaket. Ob es ein Upgrade ist, kann ich erst sagen, wenn das Update endlich auf der Platte ist. Edit: Du musst die 80€ Digital Version kaufen, ansonsten bekommt man nicht "beide Versionen". Die wollen anscheinend nicht, dass du das Spiel ausleihen kannst und für 20€ die PS5 Version als Bonus bekommst. Typisch EA Bearbeitet 3. Juli 2022 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Am 2.7.2022 um 14:06 schrieb PaLmE-Junior20: Es gibt für 20 Euro ein Champions Inhaltspaket. Ob es ein Upgrade ist, kann ich erst sagen, wenn das Update endlich auf der Platte ist. Edit: Du musst die 80€ Digital Version kaufen, ansonsten bekommt man nicht "beide Versionen". Die wollen anscheinend nicht, dass du das Spiel ausleihen kannst und für 20€ die PS5 Version als Bonus bekommst. Typisch EA Also verstehe ich das richtig, hab ich die ps4 disk und kauf das Upgrade bekomme ich KEINE ps5 version? Ist das sicher? Hast du das so gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Am 2.7.2022 um 14:06 schrieb PaLmE-Junior20: Es gibt für 20 Euro ein Champions Inhaltspaket. Ob es ein Upgrade ist, kann ich erst sagen, wenn das Update endlich auf der Platte ist. Edit: Du musst die 80€ Digital Version kaufen, ansonsten bekommt man nicht "beide Versionen". Die wollen anscheinend nicht, dass du das Spiel ausleihen kannst und für 20€ die PS5 Version als Bonus bekommst. Typisch EA Also die Standard Edition Ps5 (80€) ist auch nur die ps5 Version, die Champions Edition Ps5 (90€) ist inklusive ps4 Version, auf der ps4 gibt’s keine Champions Edition im Store. Das Champions Content Bundle (ps4&ps5) ist lediglich das Upgrade von Standard auf Champions, mehr nicht. Steht auch so in der Beschreibung der jeweiligen Version. Und den Link den du da gepostet hast, da steht doch alles erklärt: MUSS ICH DIE DIGITALE VERSION VON F1® 22 KAUFEN, UM ZUGRIFF AUF BEIDE VERSIONEN ZU ERHALTEN? Ja, du musst die F1® 22 Champions Edition kaufen, die nur digital verfügbar ist, um beide Versionen zu erhalten. Am 5.7.2022 um 19:50 schrieb DeXt3r_ger: Also verstehe ich das richtig, hab ich die ps4 disk und kauf das Upgrade bekomme ich KEINE ps5 version? Ist das sicher? Hast du das so gekauft? Das Content Upgrade ist kein Version Upgrade, das gibt es nämlich nicht, wenn du die ps4 und Ps5 Version willst musst du die Champions Edition Ps5 kaufen, diese berechtigt dich dann die digitale ps4 Version zu laden. Das gibt es ausschließlich für die digitalen Versionen, die Disc Versionen bieten lediglich die Version, die man dann auch auf der Hülle stehen hat. Darüberhinaus bekommt man die physische Version der Champions Edition nicht mehr. Bearbeitet 8. Juli 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Am 8.7.2022 um 17:02 schrieb purzel 234: Also die Standard Edition Ps5 (80€) ist auch nur die ps5 Version, die Champions Edition Ps5 (90€) ist inklusive ps4 Version, auf der ps4 gibt’s keine Champions Edition im Store. Das Champions Content Bundle (ps4&ps5) ist lediglich das Upgrade von Standard auf Champions, mehr nicht. Steht auch so in der Beschreibung der jeweiligen Version. Und den Link den du da gepostet hast, da steht doch alles erklärt: MUSS ICH DIE DIGITALE VERSION VON F1® 22 KAUFEN, UM ZUGRIFF AUF BEIDE VERSIONEN ZU ERHALTEN? Ja, du musst die F1® 22 Champions Edition kaufen, die nur digital verfügbar ist, um beide Versionen zu erhalten. Das Content Upgrade ist kein Version Upgrade, das gibt es nämlich nicht, wenn du die ps4 und Ps5 Version willst musst du die Champions Edition Ps5 kaufen, diese berechtigt dich dann die digitale ps4 Version zu laden. Das gibt es ausschließlich für die digitalen Versionen, die Disc Versionen bieten lediglich die Version, die man dann auch auf der Hülle stehen hat. Darüberhinaus bekommt man die physische Version der Champions Edition nicht mehr. OK danke. Dan wird die 4er platiniert, verkauft und die 5er gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger: OK danke. Dan wird die 4er platiniert, verkauft und die 5er gekauft Oder du kennst einen mit der PS5 Disc und dann wird munter getauscht ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.