Snaketown Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Das Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn. Im Modus Überleben hängt es bei 2/3 Abschlüssen fest. Die Trophy "Den Vogel abschießen" kommt bei mir somit nicht. Ich spiele eine Mission nach der anderen, egal welche und egal welche Schwierigkeit, Nummer 3 kommt einfach nicht. Hat evtl. jemand Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Also ich hab jede Map einmal bis Welle 12 auf leicht gespielt und hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 12. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 LOL. Gerade "Kein Überqueren" im Multiplayer gespielt und bei der Rückkehr in die Lobby kommt "Den Vogel abschießen" aus Überleben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Ich glaube man darf keinen der 4 Gefechtsstände verlieren. Einmal haben wir einen verloren. Am ende wurde der mir nicht angerechnet Dann habe ich mir ein neues Spiel gesucht und alle verteidigt Dann kam die Trophäe. Ist aber nur ne Vermutung Gruß Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Bei mir hängt es aber auch Fest, ich komme nicht auf 3 hänge auch bei 2 fest. Dazu kommt daß ich es schon 5x Geschäft habe ohne einen Gefecht stand zu verlieren Ich habe die Trophäe bekommen, Evt liegt es daran das man 3 von 4 Missionen erfolgreich durch spielen muss. Ich habe genau darauf geachtet Miss. 1 und 2 habe ich 6x erfolgreich durch gespielt, Der Fortschritt war bei mir immer noch 66% aber als ich einen von denn anderen Miss. (3) gespielt habe Kamm sie sofort Bearbeitet 6. Oktober 2022 von Ajohnd2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Am 28.9.2022 um 07:32 schrieb Ajohnd2: …….Evt liegt es daran das man 3 von 4 Missionen erfolgreich durch spielen muss. Ich habe genau darauf geachtet Miss. 1 und 2 habe ich 6x erfolgreich durch gespielt, Der Fortschritt war bei mir immer noch 66% aber als ich einen von denn anderen Miss. (3) gespielt habe Kamm sie sofort Dem kann ich voll zustimmen. Hatte die Missionen 2 + 3 insgesamt 6 oder 7 mal erfolgreich durchgespielt, bin aber immer auf 2/3 stehen geblieben. Dann 1x die erste Mission gespielt und sofort die Trophäe erhalten 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.