Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn. Im Modus Überleben hängt es bei 2/3 Abschlüssen fest. Die Trophy "Den Vogel abschießen" kommt bei mir somit nicht. Ich spiele eine Mission nach der anderen, egal welche und egal welche Schwierigkeit, Nummer 3 kommt einfach nicht. Hat evtl. jemand Tipps für mich?

Geschrieben

Ich glaube man darf keinen der 4 Gefechtsstände verlieren.  

Einmal haben wir einen verloren. Am ende wurde der mir nicht angerechnet Dann habe ich mir ein neues Spiel gesucht und alle verteidigt Dann kam die Trophäe. 

Ist aber nur ne Vermutung 

Gruß Friesen

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hängt es aber auch Fest, ich komme nicht auf 3 hänge auch bei 2 fest. Dazu kommt daß ich es schon 5x Geschäft habe ohne einen Gefecht stand zu verlieren 

Ich habe die Trophäe bekommen, Evt liegt es daran das man 3 von 4 Missionen erfolgreich durch spielen muss. Ich habe genau darauf geachtet Miss. 1 und 2 habe ich 6x erfolgreich durch gespielt, Der Fortschritt war bei mir immer noch 66% aber als ich einen von denn anderen Miss. (3) gespielt habe Kamm sie sofort

Bearbeitet von Ajohnd2
Geschrieben
Am 28.9.2022 um 07:32 schrieb Ajohnd2:

…….Evt liegt es daran das man 3 von 4 Missionen erfolgreich durch spielen muss. Ich habe genau darauf geachtet Miss. 1 und 2 habe ich 6x erfolgreich durch gespielt, Der Fortschritt war bei mir immer noch 66% aber als ich einen von denn anderen Miss. (3) gespielt habe Kamm sie sofort

Dem kann ich voll zustimmen. Hatte die Missionen 2 + 3 insgesamt 6 oder 7 mal erfolgreich durchgespielt, bin aber immer auf 2/3 stehen geblieben. Dann 1x die erste Mission gespielt und sofort die Trophäe erhalten 😀

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...