born_toulouse Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo, hab mir jetzt alle Freds angesehen aber nichts gefunden. Ich bin in Warren in einer Mission, wo dann auf einem Platz ein Stein-Elektrizitäts Vieh auf mich wartet, welcher mich abwechselnd mit Kugeln und Steinen beschießt. Meine Frage, wie kann ich den besiegen??? Ich hab gezählte 25 Steine mit ner Schockwelle zurück geschleudert, 112 Haftgranaten auf ihn geworfen.....und nichts..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Einfach normalen Blitz schleudern, immer und immer und immer und immer wieder. Ich weiß garnicht ob Granaten und Megwatt-Hammer überhaupt nen effekt haben, aber die dinger zurückschleudern macht definitiv leichten schaden. Normale Blitze haben aber nach wie vor die größte wirkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 also ich hab denn vor allem mit dem megawatt hammer bekämpft ging eig rech easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Stimmt, mit dem Megawatt Hammer gings wirklich easy....die fähigkeit hab ich nämlich noch nicht gekauft gehabt....Vielen herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 kein prob man hilft ja gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.