ThunDeRmeN Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum: @ThunDeRmeN Hast dir da ja echt sehr fix ne klasse Truppe aufgebaut. Gratz. Die Aufgaben machen mir sorgen, besonders wenn es um Aufgaben außerhalb von SB geht... Bestimmte Freundschaftsspiele gewinnen etc Ich würde auch nicht direkt am 08. tauschen, ausser du sagst dir, dass du danach eh nicht mehr auf die tokens gehst und die höheren Boni dich nicht interessieren. Bei der letzten Tauschaktion habe ich glaube ich erst am letzten oder einen Tag vorher meinen letzten "notwendigen" token bekommen und konnte mir so ein icon tauschen Habe es natürlich auch jetzt wieder auf einen höheren Boni abgesehen, glaube aber, dass ich mir da diesmal keine Hoffnung machen brauch, dass ich auf 33 tokens komme -.- Danke, mittlerweile hat es sich wieder geändert und habe mein Etappenziel erreicht. Goldkarten habe ich nun nur noch auf der Ersatzbank. Das ist mein neues vorläufiges Spielteam https://www.futhead.com/22/squads/189470/ Jetzt könnte ich mit der Ersatzbank anfangen bzw. auf teurere Spieler sparen. Aber erstmal bin ich zufrieden Ja Token Aufgaben gegen andere Spieler bereiten mir auch noch leichte Probleme. Rivals klappt aber schon ganz gut, konnte ich auch schon einige gewinnen. Bei den Tokenaufgaben ist es halt so, das alle die machen wollen und du dann automatisch auf gute Gegner triffst, glaube ich. Ich werde auch erstmal die Token sammeln, aber 7-9 sollen es eben aufjedenfall schon sein. Bin mal gespannt was noch kommt, hoffe auch auf SBCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 vor 38 Minuten schrieb TheFreshBum: @ThunDeRmeN Gestern ist eine neue SBC für 30 Tage gestartet, welche (von den Stats) eine der besten Karten im (derzeitigen) Spiel bietet: Ende-einer-Ära Gareth Bale (Gareth Bale FIFA 22 - 98 SBC-PREMIUM - Prices and Rating - Ultimate Team | Futhead) Falls du ihn dir leisten kannst / willst Allerdings würdest du bei deinem letzten Teamstand eine grüne Verbindung weniger haben... Wäre bei dem Spieler vermutlich zu verschmerzen Ja die SBC hab ich schon gesehen und würde gut zu meinem Team passen, aber ich glaube den kann ich mir nicht leisten. Laut der Seite https://www.futbin.com/squad-building-challenges/LIVE kostet er ca. 770.000 Münzen wenn man alle Spieler kaufen muss. Vielleicht hab ich die ein oder andere Karte die ich benutzen könnte, aber ich müsste aufjedenfall dazukaufen. Und im Moment hab ich nur 220.000 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.