ExclusivDesign71 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Tja, ich brauch noch die Brandopfertrophy. Versuche nun die ganze Zeit auf dem Friedhof diese Molotovflasche zu benutzen, aber es klappt einfach nicht. Habe kein Feuerzeug sondern nur diese Flashlight. Kann die Flaschen aufnehmen, aber wenn ich die einfach so auf einen draufwerfe passiert natürlich nichts. Welche Tasten muß ich denn drücken, das sich dieses Molotovteil entzündet? Kann Sie auch ins Feuer werfen, bringt auch nichts. Bin voll am verzweifeln, kann doch nicht so schwer sein. Hoffe auf Eure schnelle Hilfe.
ExclusivDesign71 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Hat sich erledigt, ohne Feuerzeug geht halt nichts. Hat gerade funktioniert :-)
DerDuve Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Aber wie zünde ich ich denn diese Flasche dann an mit dem Feuerzeug?
Racer Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 DerDuve schrieb: Aber wie zünde ich ich denn diese Flasche dann an mit dem Feuerzeug? Feuerzeug anmachen, und dann viereck drücken (glaub ich)
Mercuse Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Racer schrieb: Feuerzeug anmachen, und dann viereck drücken (glaub ich) Ja, einfach L2 für den Kampfmodus, zielen, und mit wegwerfen, zündet er dann von alleine an (sofern Du ein Feuerzeug hast)! Ich glaube, so war es...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 richtig ich habe auch erst leere Flaschen nach dem typen geschmissen und denke naja gut Pfand abgeben noder wie:emot-raise: Feuerzeug gefunden=>und dann hat es geklappt und gleich die brand trophy bekommen:cool2:
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Info: Wenn man auf dem Friedhof ankommt und nur die Taschenlampe hat, kann man diese vor dem Haupteingang gegen das Feuerzeug eintauschen. Da liegt nämlich zufällig eins rum...
Mercuse Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Amazing-Sniderman schrieb: Info:Wenn man auf dem Friedhof ankommt und nur die Taschenlampe hat, kann man diese vor dem Haupteingang gegen das Feuerzeug eintauschen. Da liegt nämlich zufällig eins rum... Ja, das hab ich damals auch gebraucht und ziemlich lange danach suchen müssen! Mal wieder mit geschlossenen Augen durch die Gegend gerannt...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Da rechnet man ja auch nicht mit...
Dodon71 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich habe das Problem, dass ich die Trophy "Brandgefahr" nicht bekomme! Meine bisherige Vorgehensweise: Ich töte beide Gegner im Hof, hol mir dann ne Flasche und ein Feuerzeug und werfe den Typen oben auf dem Dach ab, der mich die ganze Zeit bewirft. Der geht dann auch durch meinen Cocktail in Flammen auf und stirbt, aber es macht nicht "bling"! Was mache ich falsch bzw. geht es bei diesem Gegner nicht?
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Doch eigentlich geht es auch ei ihm. Versteh ich nicht. Versuchs zur Sicherheit halt mal bei nem anderen. Einer ,der nicht die Molos wirft.
Dodon71 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Danke habs jetzt bei einem im "Tapp" Level probiert und da hat es dann auch funktioniert! => *bling* => platin
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hehe, na siehste. Glückwunsch und willkommen im Club .
G-Man Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 hahaha wisst ihr wie ich die brandgefahr trophy bekommen habe??? ich bin im friedhof und habe versucht mit den molotv den zu treffen immer verfehlt dann rennt der hinter mir her ich geh zu einem falschen grapstein will selbstmordmachen mit der bombe und er stirbt mit mir und BLING
Kingbam Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 G-Man schrieb: hahaha wisst ihr wie ich die brandgefahr trophy bekommen habe??? ich bin im friedhof und habe versucht mit den molotv den zu treffen immer verfehlt dann rennt der hinter mir her ich geh zu einem falschen grapstein will selbstmordmachen mit der bombe und er stirbt mit mir und BLING Das funktioniert reibungslos. Dankeschön.
D-Cr4ck Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habs damals durch die KI Blödheit geschafft aber sagen wir...aus versehen Ich hatte n Cocktail und hab dem das Teil 20m vor die Füße geworfen... Hab ich mir gedacht...mist das wars wohl mit der trophy... Auf einma rennt der Knecht los und stapft voll in die Flammen und krepiert.. BLING
Beelz Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe grad ein anderes Problem habe einen mit nem Mollotow abgeworfen der geht in Flamen auf und Stirbt und ich bekomme die Trophy der erste kill mit einer Blendmine das lustige ist das ich davon noch gar keine Baupläne hab. Naja mal sehen ob es beim Friedhof mit dem Selbstmord trick klappt.
jarko Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 habe die trophäe bekommen nachdem sich ne kerl selber mit nem molotov in brand gesteckt hat...geht also auch so...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich versuchs die ganze Zeit bei Jeff im Level, bin grad aus der Gefrierkammer raus und da is so ein Typ mit Dornenkeule und jedesmal wenn ich ne Flasche auf den werfe fackelt der zwar aber nur bis max die hälfte seiner Energie, der nippelt also net komplett ab wieso? Und isses am Friedhof leichter die Trophy zu holen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.