Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Molotov Problem

ExclusivDesign71

Recommended Posts

Geschrieben

Tja, ich brauch noch die Brandopfertrophy. Versuche nun die ganze Zeit auf dem Friedhof diese Molotovflasche zu benutzen, aber es klappt einfach nicht. Habe kein Feuerzeug sondern nur diese Flashlight. Kann die Flaschen aufnehmen, aber wenn ich die einfach so auf einen draufwerfe passiert natürlich nichts. Welche Tasten muß ich denn drücken, das sich dieses Molotovteil entzündet? Kann Sie auch ins Feuer werfen, bringt auch nichts. Bin voll am verzweifeln, kann doch nicht so schwer sein. Hoffe auf Eure schnelle Hilfe.

Geschrieben
  DerDuve schrieb:
Aber wie zünde ich ich denn diese Flasche dann an mit dem Feuerzeug?

Feuerzeug anmachen, und dann viereck drücken (glaub ich)

Geschrieben
  Racer schrieb:
Feuerzeug anmachen, und dann viereck drücken (glaub ich)

Ja, einfach L2 für den Kampfmodus, zielen, und mit :Q: wegwerfen, zündet er dann von alleine an (sofern Du ein Feuerzeug hast)!

Ich glaube, so war es... :biggrin5:

Geschrieben

richtig ich habe auch erst leere Flaschen nach dem typen geschmissen und denke naja gut

Pfand abgeben noder wie:emot-raise:

Feuerzeug gefunden=>und dann hat es geklappt und gleich die brand trophy bekommen:cool2:

Geschrieben
  Amazing-Sniderman schrieb:
Info:

Wenn man auf dem Friedhof ankommt und nur die Taschenlampe hat, kann man diese vor dem Haupteingang gegen das Feuerzeug eintauschen.

Da liegt nämlich zufällig eins rum...

Ja, das hab ich damals auch gebraucht und ziemlich lange danach suchen müssen!

Mal wieder mit geschlossenen Augen durch die Gegend gerannt... :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe das Problem, dass ich die Trophy "Brandgefahr" nicht bekomme!

Meine bisherige Vorgehensweise:

Ich töte beide Gegner im Hof, hol mir dann ne Flasche und ein Feuerzeug und werfe den Typen oben auf dem Dach ab, der mich die ganze Zeit bewirft.

Der geht dann auch durch meinen Cocktail in Flammen auf und stirbt, aber es macht nicht "bling"!

Was mache ich falsch bzw. geht es bei diesem Gegner nicht?

Geschrieben

hahaha wisst ihr wie ich die brandgefahr trophy bekommen habe??? ich bin im friedhof und habe versucht mit den molotv den zu treffen immer verfehlt dann rennt der hinter mir her ich geh zu einem falschen grapstein will selbstmordmachen mit der bombe und er stirbt mit mir und BLING :)

Geschrieben
  G-Man schrieb:
hahaha wisst ihr wie ich die brandgefahr trophy bekommen habe??? ich bin im friedhof und habe versucht mit den molotv den zu treffen immer verfehlt dann rennt der hinter mir her ich geh zu einem falschen grapstein will selbstmordmachen mit der bombe und er stirbt mit mir und BLING :)

Das funktioniert reibungslos. Dankeschön.

Geschrieben

Ich habs damals durch die KI Blödheit geschafft aber sagen wir...aus versehen :D

Ich hatte n Cocktail und hab dem das Teil 20m vor die Füße geworfen... Hab ich mir gedacht...mist das wars wohl mit der trophy... Auf einma rennt der Knecht los und stapft voll in die Flammen und krepiert.. BLING :D:D

Geschrieben

Ich habe grad ein anderes Problem habe einen mit nem Mollotow abgeworfen der geht in Flamen auf und Stirbt und ich bekomme die Trophy der erste kill mit einer Blendmine das lustige ist das ich davon noch gar keine Baupläne hab. Naja mal sehen ob es beim Friedhof mit dem Selbstmord trick klappt.

Geschrieben

Ich versuchs die ganze Zeit bei Jeff im Level, bin grad aus der Gefrierkammer raus und da is so ein Typ mit Dornenkeule und jedesmal wenn ich ne Flasche auf den werfe fackelt der zwar aber nur bis max die hälfte seiner Energie, der nippelt also net komplett ab wieso?

Und isses am Friedhof leichter die Trophy zu holen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...