Manuel1988 Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Hallo Ich bin gerade dabei alle Schnellreise-Terminals zu finden. Ich hab glaub ich alle bis auf das Terminal "Nomadenlager". Im gehe zu dem Punkt wo der Punkt sein sollte dort ist ein Sendemast und eine Hütte. Den Terminal finde ich jedoch nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Ich weiß zwar nicht mehr wo das genau ist aber vllt ist das hier hilfreich: Schnellreise Terminal So kannst du jeden Ort überprüfen so hab ich das gemacht aber Ende hatten mir noch 10 Stück gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Der Schnellreise-Punkt hat zwei unterschiedliche Punkte. Einmal da wo Panams Nomaden anfangs sind und später weiter oben nordwestlich, wenn sie den Standort verlegt haben. Und je nachdem welcher von beiden spieletechnisch vorhanden ist, ist der eine noch nicht zugänglich oder eben nicht mehr da. Aber beide zählen als Schnellreise-Punkt Nomadenlager. Ich hab die PS5 Version erst vor kurzem gespielt und bin die Schnellreise-Punkte relativ früh alle abgelaufen. Die Trophäe hab ich deswegen noch bekommen als das Nomadenlager noch am ursprünglichen Ort war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeArL3Zz Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Moin, Ich habe sogar viel mehr Terminals auf meiner Karte, ebenso mehr als auf dieser Piggyback Karte... trotzdem bekomme ich diese verdammte Trophäe nicht. Wird also verbuggt sein? Ich hab erst mit dem Game angefangen, wo das NextGen Upgrade für die PS5 da war. Platin kann ich jetzt wohl abhaken? Noch mal habe ich nämlich kein bock drauf alles abzurennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Am 22.8.2022 um 02:20 schrieb FeArL3Zz: Moin, Ich habe sogar viel mehr Terminals auf meiner Karte, ebenso mehr als auf dieser Piggyback Karte... trotzdem bekomme ich diese verdammte Trophäe nicht. Wird also verbuggt sein? Ich hab erst mit dem Game angefangen, wo das NextGen Upgrade für die PS5 da war. Platin kann ich jetzt wohl abhaken? Noch mal habe ich nämlich kein bock drauf alles abzurennen Hast du schon mal auf der Powerpyx-HP die Terminal-Screenshots gecheckt? Habe ich letzte Woche noch als Checkliste für meinen Run genutzt und die Trophy kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Mit Patch 1.5 wurden noch ein Paar Terminals hinzugefügt. Die benötigt man auch für die Trophäe. Bei einem Spieldurchgang, der mit 1.5 gestartet wurde, sollte man die eigentlich ganz normal im Spielverlauf erreichen. Ansonsten lohnt es sich möglicherweise diese Terminals nochmal gezielt abzugrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeArL3Zz Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Am 25.8.2022 um 11:25 schrieb The_Aggro: Hast du schon mal auf der Powerpyx-HP die Terminal-Screenshots gecheckt? Habe ich letzte Woche noch als Checkliste für meinen Run genutzt und die Trophy kam. Schaue ich mir noch mal an, danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hier mal alle Schnellreise Terminals von PowerPyx: Rot = die neuen nach Patch 1.5 Blau = Bahnstationen Watson 37 From North to South: · Ebunike Docks · Offshore ST · NID: Docks · Arasaka Waterfront North · California & Pershing · Pershing ST · Goldsmith Street (*New in Patch 1.5) · Northside Apartment (*New in Patch 1.5) · Martin ST · Megabuilding H11 · All Foods Plant · Longshore North · NID: East · Charter ST · Pinewood Junction (*New in Patch 1.5) · Kabuki Market · Kennedy North · Metro: Med Center · Drake Ave · Metro: Eisenhower ST · California & Cartwright · Goldsmith ST · Metro: Farrier S · Sutter ST · Creek Loop · Bellevue Overwalk · Allen ST (*New in Patch 1.5) · Allen ST South · Kabuki: Central · Pinewood ST South · Megabuilding H10: Atrium · Bradbury & Buran · Metro: Zocalo · Afterlife · Metro: Ellison St · Riot · Clarendon ST Westbrook 26 From North to South (going through Oakwood at the end): · Drive-In Theater · Capitola ST · Skyline & Salinas · Sagan & Diamond · Japantown West · Metro: Monroe ST · Fourth Wall Studios · Japantown Apartment (*New in Patch 1.5) · Cherry Blossom Market · Jig-Jig Street (*New in Patch 1.5) · Megabuilding H8 · Redwood Market · Crescent & Broad · Silk Road West · Metro: Japantown South · Gold Niwaki Plaza · Dark Matter · Metro: Charter Hill · Luxury Apartments · Lele Park · Dynalar · Longshore South · Columbarium · North Oak Sign · Kerry Eurodyne’s Residence · Arasaka Estate Stadtzentrum 14 From North to South: · Downtown North · Berkeley & Bruce Skiv · Metro: Republic Way · Corpo Plaza Apartment (*New in Patch 1.5) · Metro: Downtown – Alexander St · Skyline & Republic · Downtown Central · Halsey & MLK · Gold Beach Marina · Corporation ST · Arasaka Tower · Metro: Memorial Park · Ring Road · Petrel ST Heywood 27 · Delamain HQ · Republic & Vine · Skyline East · Metro: Congress & MLK · College ST · Congress & Madison · Reconciliation Park · Senate & Market · Embers · Metro: Glen North · Metro: Ebunike · Berkeley & Bay · Cannery Plaza · Metro: Market ST · Palms View Plaza · Pumping Station · Parque Del Mar · Megabuilding H2 · Ventura & Skyline · Palms View Way · Glen Apartment (*New in Patch 1.5) · Valentino Alley · Metro: Glen South · Hanford Overpass · El Coyote Cojo · Megabuilding H3 · Shooting Range Santo Domingo 21 From North-East to South: · Trailer Park · San Amaro ST · Rancho Coronado North · Republic East · Metro: Megabuilding H7 · Megabuilding H6 · MLK & Brandon · Red Dirt Bar · Hargreaves ST · Mission Waterfront (*New in Patch 1.5) · Metro: Wollesen St · Megabuilding H4 · Rancho Coronado South · Arasaka Industrial Park · Mallagra & Mazanita · Kendal Park · Dam Viewpoint · Woodhaven Street (*New in Patch 1.5) · Rancho Coronado East · Almunecar & Jerez · Piez Pacifica 7 From North to South: · Stadium Parking · Pacifica Pier · Batty’s Hotel · Chapel · Metro: Stadium · Grand Imperial Mall · West Wind Apartments Badlands 27 North Badlands – the part top of Watson · 101 North · Oil Fields East Badlands – the part east of Santo Domingo (ordered from North to South): · Nomad Camp / Mobile · Desert Film ST · Rocky Ridge · Sunset Motel · Sunshine Hotel · Big Rock · I-9 East · Far Ridge · Old Turbines · Wraith Camp · Edgewood Farm · Medeski Fuel Station South Badlands – the part south of Santo Domingo (ordered from North to South): · Dam · Lake Farm · Solar Power Station · Abandoned Parking Lot · Las Palapas Motel · Solar Arrays · Autowerks · Tango Tors Motel · Abandoned Fuel Station · Regional Airport · Fuel Station · Border Checkpoint · Protein Farm Sollte einer oder mehrere fehlen bei euch im Spiel googelt die Position, mir hatte nur "Mission Waterfront" von den Neuen gefehlt. Ein paar Terminals sind nicht in dem Gebiet wie es hier beschrieben ist, die sind dann etwas über die Grenze zum Nachbargebiet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 9 Stunden schrieb sknarf234: Hier mal alle Schnellreise Terminals von PowerPyx: Rot = die neuen nach Patch 1.5 Blau = Bahnstationen Watson 37 From North to South: · Ebunike Docks · Offshore ST · NID: Docks · Arasaka Waterfront North · California & Pershing · Pershing ST · Goldsmith Street (*New in Patch 1.5) · Northside Apartment (*New in Patch 1.5) · Martin ST · Megabuilding H11 · All Foods Plant · Longshore North · NID: East · Charter ST · Pinewood Junction (*New in Patch 1.5) · Kabuki Market · Kennedy North · Metro: Med Center · Drake Ave · Metro: Eisenhower ST · California & Cartwright · Goldsmith ST · Metro: Farrier S · Sutter ST · Creek Loop · Bellevue Overwalk · Allen ST (*New in Patch 1.5) · Allen ST South · Kabuki: Central · Pinewood ST South · Megabuilding H10: Atrium · Bradbury & Buran · Metro: Zocalo · Afterlife · Metro: Ellison St · Riot · Clarendon ST Westbrook 26 From North to South (going through Oakwood at the end): · Drive-In Theater · Capitola ST · Skyline & Salinas · Sagan & Diamond · Japantown West · Metro: Monroe ST · Fourth Wall Studios · Japantown Apartment (*New in Patch 1.5) · Cherry Blossom Market · Jig-Jig Street (*New in Patch 1.5) · Megabuilding H8 · Redwood Market · Crescent & Broad · Silk Road West · Metro: Japantown South · Gold Niwaki Plaza · Dark Matter · Metro: Charter Hill · Luxury Apartments · Lele Park · Dynalar · Longshore South · Columbarium · North Oak Sign · Kerry Eurodyne’s Residence · Arasaka Estate Stadtzentrum 14 From North to South: · Downtown North · Berkeley & Bruce Skiv · Metro: Republic Way · Corpo Plaza Apartment (*New in Patch 1.5) · Metro: Downtown – Alexander St · Skyline & Republic · Downtown Central · Halsey & MLK · Gold Beach Marina · Corporation ST · Arasaka Tower · Metro: Memorial Park · Ring Road · Petrel ST Heywood 27 · Delamain HQ · Republic & Vine · Skyline East · Metro: Congress & MLK · College ST · Congress & Madison · Reconciliation Park · Senate & Market · Embers · Metro: Glen North · Metro: Ebunike · Berkeley & Bay · Cannery Plaza · Metro: Market ST · Palms View Plaza · Pumping Station · Parque Del Mar · Megabuilding H2 · Ventura & Skyline · Palms View Way · Glen Apartment (*New in Patch 1.5) · Valentino Alley · Metro: Glen South · Hanford Overpass · El Coyote Cojo · Megabuilding H3 · Shooting Range Santo Domingo 21 From North-East to South: · Trailer Park · San Amaro ST · Rancho Coronado North · Republic East · Metro: Megabuilding H7 · Megabuilding H6 · MLK & Brandon · Red Dirt Bar · Hargreaves ST · Mission Waterfront (*New in Patch 1.5) · Metro: Wollesen St · Megabuilding H4 · Rancho Coronado South · Arasaka Industrial Park · Mallagra & Mazanita · Kendal Park · Dam Viewpoint · Woodhaven Street (*New in Patch 1.5) · Rancho Coronado East · Almunecar & Jerez · Piez Pacifica 7 From North to South: · Stadium Parking · Pacifica Pier · Batty’s Hotel · Chapel · Metro: Stadium · Grand Imperial Mall · West Wind Apartments Badlands 27 North Badlands – the part top of Watson · 101 North · Oil Fields East Badlands – the part east of Santo Domingo (ordered from North to South): · Nomad Camp / Mobile · Desert Film ST · Rocky Ridge · Sunset Motel · Sunshine Hotel · Big Rock · I-9 East · Far Ridge · Old Turbines · Wraith Camp · Edgewood Farm · Medeski Fuel Station South Badlands – the part south of Santo Domingo (ordered from North to South): · Dam · Lake Farm · Solar Power Station · Abandoned Parking Lot · Las Palapas Motel · Solar Arrays · Autowerks · Tango Tors Motel · Abandoned Fuel Station · Regional Airport · Fuel Station · Border Checkpoint · Protein Farm Sollte einer oder mehrere fehlen bei euch im Spiel googelt die Position, mir hatte nur "Mission Waterfront" von den Neuen gefehlt. Ein paar Terminals sind nicht in dem Gebiet wie es hier beschrieben ist, die sind dann etwas über die Grenze zum Nachbargebiet. Danke für die Liste wenn ich auf der PS5 nochmal spiele ist es hilfreich. Zur Not kann ich ja die ich schon habe durchstreichen glaub auf der PS4 hatten 5 Stück gefehlt. Hab gegooglet und alles verglichen so habe ich es gemacht die weit außerhalb liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavSkull Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Hey Leute, hab die PS5 Version (1.61) auf Platin und dachte mir so "hmmm versuche ich mal die 2 letzten Trophäe bei der PS4 Version nochmal zu holen" und darunter war BONUSMEILEN. Es ist die Version 1.61, aber bekomme die Trophäe nicht... 1:1 dasselbe Video, welches ich bei der PS5 Version zur Hilfe genommen habe nur hier bekomme ich die Trophäe nicht. Jemand eine Ahnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrahimovic93 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 @sknarf234 die Aufzählung mit den verschiedenen Punkten hat das Suchen der letzten Punkte sehr einfach gemacht. Auf der interaktiven Karte waren einfach zu viele Punkte. Dank Dir die Trophäe dann aber super easy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Am 13.4.2023 um 14:41 schrieb Ibrahimovic93: @sknarf234 die Aufzählung mit den verschiedenen Punkten hat das Suchen der letzten Punkte sehr einfach gemacht. Auf der interaktiven Karte waren einfach zu viele Punkte. Dank Dir die Trophäe dann aber super easy bekommen freut mich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.