MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Ein Forum stirbt dann, wenn die Leute lieber nehmen und alles in Frage stellen anstatt zu geben bzw. mal eine Gegenleistung zu bringen. Das hier ist ein großes Miteinander und mittlerweile hab ich schon sehr oft Leute gesehen, die sich beschwert haben, dass gewisser Content nicht existiert, bisher aber selbst nie solchen Content geriert haben 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 vor 35 Minuten schrieb HamiTosh: Naja, auf den englischen Seiten kann man relativ easy Partner für 10 Jahre alte Games finden, da gibts meist auch direkt noch einen Guide und man hat da eine geordnete Struktur, um Sessions zu organisieren, im Gegensatz zu hier, wo einfach jeder nur reinschreibt addet mich. Englisch sprachige Seite haben mal abgesehen von x Millionen mehr Spielern auch einfach bedingt dadurch mehr Einnahmen. Dadurch haben sie auch entsprechende Ressourcen, um Sachen wie Gaming Sessions und ähnliches zu programmieren vor 37 Minuten schrieb HamiTosh: Schön, wie man verurteilt wird, ich habe schon zig mal Leuten geholfen, aber das muss ich nicht irgendwo auf Krampf posten Also eine Gegenleistung kann man nicht für etwas erbringen, wenn man zuvor keine Leistung bekommen hat. Ok also Feedback ist nicht erlaubt,verstanden Sir keine Fragen, einfach alles hinnehmen. Ich habe dich per se doch gar nicht gemeint oder verurteilt oder irgendwas. Ich habe einen der Gründe genannt, warum Foren aussterben. Weil es eben immer mehr Nutznießer gibt, die immer nur fordern. Warum du dich gleich angegriffen fühlst, verstehe ich nicht. Du bekommst hier außerdem eine Leistung in Form einer Plattform unsere Guides zu nutzen, dich in Threads zu unterhalten und all sowas. All diese Sachen kosten Geld, weil die Server betrieben werden müssen, die Seite wird ehrenamtlich von uns betreut und ich sage jetzt einfach mal "sauber" gehalten. Du darfst dein Feedback hier gerne anbringen, das war nicht meine Aussage und wollte ich auch nicht hintenrum darstellen. Ich wollte nur einen simplen Grund nennen, was mir in meiner Form als langjähriges Mitglied der Community (unabhängig von meiner Rolle im Team) wohl auch durchaus zusteht 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Du kannst gerne jederzeit hier ein Forum anfragen, vor allem wenn du einen LF schreiben willst. Es gibt viel zu viele kleine Games, für die sicj ein eigenes Unterforum nicht mehr lohnt, vor allem da diese auch alle mit Aufwand in der Erstellung verbunden sind. Roundabout fünf bis zehn Minuten pro Unterforum kannst du rechnen. Wenn wir da für alles weiterhin Foren aufmachen würden, wäre das nen Full-Time Job und dafür werde ich hier zu schlecht bezahlt (nämlich gar nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.