darkcroos Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Am 10.6.2022 um 11:09 schrieb BloodyAngelCherr: Ich denke es kommt ein bisschen auf das Spiel an, wo du einen Boosting Partner suchst. Umso älter die Spiele umso schwieriger wird es. Das hat dann auch nichts mit kaputten Links zu tun. Wie @Romeo bereits geschrieben hat, sind die Online Verabredungen ja nur ein kleiner Teil dieses Forums 🥰 gut geschrieben :] vor 21 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Warum sollte das Paradox sein? Englisch gilt als Weltsprache. Die Wahrscheinlichkeit dort Leute zu finden ist um einiges höher, da sich dort Menschen aus aller Welt tummeln und nicht nur aus Deutschland/Österreich/Schweiz. Das Prinzip Forum ist aber ein Geben und Nehmen. Ohne das kann kein Forum dieser Welt existieren. Wegen dem Geben und Nehmen existieren auch nur Seiten wie PSNP und co. Würden dort auch alle Leute nur Nehmen und nichts Geben, wären die Seiten auch Tod. Und deswegen schreibt der gute powerpyx auch nur auf englisch auch wenn er deutscher ist 🙃. In englisch Forum etc findest halt mehr leute allein psnprofiles.com das hat mir schon oft geholfen bei Trophäen. Ich lese sogar fast nur englisch Leitfäden weil sie oft besser geschrieben sind und mehr menschen halt den Fokus haben ^^ Und recht hast du 😉. Ein Geben und ein Nehmen so funktioniert unsere Gesellschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.