Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gründe für das Sterben eines Forums

Gast

Recommended Posts

Wenn du hier bist, nur um einen Boosting-Partner zu finden und du denkst, das Forum stirbt aus, nur weil du keine Boosting-Partner findest, bist du ganz schön auf dem Holzweg. :D

Dieses Forum ist für so viel mehr da und nicht nur, um Boosting-Partner zu finden. Mir fällt spontan ein Grund ein, was ganz allein dafür sorgen wird, dass dieses Forum nie aussterben wird. Der heilige Spam-Thread. :emot-worship:

• witzig 1
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Vanilla-Ice:

Was ich aber erstaunlich finde: Ich bin noch in einem Filmforum aktiv, dort wird Welten mehr über Games (obwohl es nur 1 Unterforum von 100 ist) diskutiert und teils im Minutentakt wie in anderen Gaming Boards, die sich nur auf Gaming konzentrieren. Also tot ist die Diskussion noch nicht überall

Sollte das nicht klar sein? Dort quetschen sich 100 User in einem Unterforum zusammen, hier sind 1000 verteilt auf zig Foren. Daher meint man auch, dass dort mehr los ist. Wenn ich nur auf den Spam-Thread schauen würde, wo ich ja fast nur noch unterwegs bin, könnte ich auch meinen, das Forum ist tot. So ist es aber nicht. Ich empfinde es zwar auch ruhiger, aber gleich von "tot" würde ich nicht sprechen. Das merkt man auch daran, wenn die "richtigen" Spiele erscheinen. Dann ist auf einmal fast schon die Hölle los. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...