Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gründe für das Sterben eines Forums

Gast

Recommended Posts

Am 15.11.2022 um 00:08 schrieb Belian:

Früher war ich hier und generell öfter drin bzw. hab mehr geschrieben, aber es kamen mit der Zeit auch einfach immer mehr Hobbys dazu und dementsprechend auch weniger Zeit :lipsrsealed:

Mehr Apps usw. auch, aber dafür sind auch andere Sachen wie Siedler und andere Browsergames weggefallen.

Insofern eigentlich ja auch ein Qualitätsmerkmal, wenn man ein Forum nicht komplett verlässt, man es immer noch mag, aber eben Faktor Zeit und neue Lebensabschnitte gewisse Einschränkungen mit sich bringen

So ist es. Mit steigendem Stress und Verantwortung auf der Arbeit wurde meine Forenzeit immer weniger, bis ich irgendwann gefühlt 2-3 Jahre gar nicht mehr hier aktiv war. Ich bin auch absolut kein Fan davon übers Smartphone ins Forum zu gehen. Nun hat sich die Lage beruhigt, Interessen haben sich verschoben und ich bin hier wieder täglich aktiv. ich trauere der Zeit in der ein neues Forenspiel gestartet wurde und nach einem Tag 10 Seiten Posts zusammenkamen zwar nach, aber so ist das nun mal. Ich bin froh, dass es das Forum nach wie vor gibt und dass es vielen Menschen immer noch sehr am Herzen liegt.

• danke 2
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...