Belian Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 14 Stunden schrieb KeGo: Reddit Wird auch oft als Beispiel genannt, finde ich persönlich ehrlich gesagt aber irgendwie ziemlich unübersichtlich^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 vor 11 Stunden schrieb LC-Gamerin: GTA-Forum Da kam mir gleich gtaplanet in den Sinn, in dem Forum war ich vor diesem hier^^ Das hat allerdings noch GTA V drin, ist auch noch aufrufbar, aber alle neusten Beiträge sind von 2017 Wohl auch down, aber archiviert oder so, hm Früher war ich hier und generell öfter drin bzw. hab mehr geschrieben, aber es kamen mit der Zeit auch einfach immer mehr Hobbys dazu und dementsprechend auch weniger Zeit Mehr Apps usw. auch, aber dafür sind auch andere Sachen wie Siedler und andere Browsergames weggefallen. Insofern eigentlich ja auch ein Qualitätsmerkmal, wenn man ein Forum nicht komplett verlässt, man es immer noch mag, aber eben Faktor Zeit und neue Lebensabschnitte gewisse Einschränkungen mit sich bringen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Gab's nicht auch irgendwo mal eine Statistik, an der man gesehen hat, dass die Anzahl neuer Leitfäden relativ konstant geblieben ist, aber einfach aufgrund der schieren Menge an Spielen als immer weniger empfunden wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.