BlackProject Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich muss sagen, der PlayStation 5 Controller ist ( fast Perfekt ). Pro: + Super Handling ( Ich finde es klasse, das er Größer ist als der DS4 Controller, sowie die Ergonomie Verbessert ist. + Endlich ist die LED Leiste Sinnvoller und besser Platziert. + Wie gewohnt von der PS4 Knöpfe und Analog Sticks Super Verarbeitet mit gutem Druckpunkt ( Bei MS stört z.b das laute Klackern der Tasten bei Tippen. Bei Sony ist das nicht so. + Endlich sind die Trigger Tasten in Perfekter Form. Schön Breit mit gutem Hub und Schöner Fläche. Optimal für Rennspiele und co. + Moderne Vibration. Dank der Neueren Vibration fühlt es sich intensiver und feinfühliger an, als wie früher oder bei MS mit der Altmodischen Vibration Technik. Contra: - Akku Laufzeit. Leider zu Schwach. Wenn ich mal frei habe und mal mehrere Stunden Zocke, muss man den Controller am nächsten Tag laden bei Mittlerer Leucht Leistung. Da ist MS viel Besser. - Lautsprecher? Wozu? Brauch ich überhaupt nicht. Die Sound ausgabe läuft über meine Anlage oder Kopfhörer. Das Feature ist meiner Meinung nach unnötig. - Trigger Effekt... An sich ist das Feature richtig gut. Ich habe 2 Jahre die Xbox One gehabt, bis ich dann endgültig zu PS4 gegangen bin. Ich fand die Impulse Trigger bei der Xbox einfach Genial. Grade für Shooter und Autorennen ist es absolut nice. Ich habe bei der Ankündigung gedacht ( Nice, jetzt hat das auch die PS5 ). Leider funktioniert es anders. Die Vibration ist nicht so schön wie gedacht. Was mich viel mehr stört ist der Widerstand. Damit konnte ich in keinem Spiel was anfangen. Weder in Call of Duty oder bei GT7. Es fühlt sich komisch an und stört mich. Leider gibts ja keine Funktion, wo man das einstellen kann, das es dort nur Vibriert und nicht den Widerstand hat. Das wäre ne Besserung finde ich. Bearbeitet 12. Oktober 2022 von BlackProject 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.