Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Bin sehr zufrieden hab nur leider den weißen. Liegt sehr gut in der Hand und den Trigger-Modus habe ich abgeschaltet. Aber pink is doch net schlimm sieht ja keiner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Hab mir gestern ein schwarzen Controller gekauft und bei Amazon die Ladestation. Die Trigger-Effekte also die Schultertasten habe ich deaktiviert. Bei den weißen Controller ich zockte Far Cry 4 Arena der Controller macht sich selbstständig es schießt ohne was ich was mache und heute tritt es nicht mehr auf. Scheinen wohl Geister zu spuken. Trotzdem die Akkulaufzeit ist sehr gering gut dass ich mir einen zweiten Controller zugelegt habe. Mikro mache ich generell immer aus habe es so eingestellt dass immer nachdem ich die PS5 gestartet habe immer aus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.