purzel 234 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 21 Stunden schrieb KalendinSilberbo: Moin zusammen, als alter Sniper Elite Veteran bin ich endlich zum Anspielen gekommen. Jetzt hat mich im ersten Level die rote Markierung im Zielfernrohr verwirrt. Einmal sehe ich das gewohnte rote Viereck. Aber plötzlich ist das Viereck rot und doppelt gerahmt. Evtl. habe ich den Hinweis überlesen, aber was sollen mir diese beiden signalisieren? Tödlicher Treffer / Treffer auf Rüstung? Danke für eure Hilfe Das ist mir auch aufgefallen und ich dachte zuerst das triggert die X-Ray Kamera, aber mittlerweile vermute ich das bedeutet dass man Rüstung wie Helme durchschlägt, wovon später einige damit rum laufen. Dumm finde ich halt dass der Punkt sich mit leere Lunge nicht mehr verkleinert, beim 4. Teil war das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.