greeksnake_L4KN Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 8 Stunden schrieb x-ilpadrino92-x: Moin, ich suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäen Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden PSN-ID ist die Selbe wie hier Brauchste immer noch jemanden? Brauche auch Hilfe bei den 100 rennen, dauert sonst zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-ilpadrino92-x Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 8 Minuten schrieb greeksnake_L4KN: Brauchste immer noch jemanden? Brauche auch Hilfe bei den 100 rennen, dauert sonst zu lange Jo, wäre nicht schlecht Könnte aber allerdings erst morgen Hätte dafür dann den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 6 Minuten schrieb x-ilpadrino92-x: Jo, wäre nicht schlecht Könnte aber allerdings erst morgen Hätte dafür dann den ganzen Tag Zeit Also ich könnte so von 11-15 Uhr, eventuell auch etwas länger..einfach adden wenn du online bist dann können wir deine Koop Trophäen auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-ilpadrino92-x Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Gerade eben schrieb greeksnake_L4KN: Also ich könnte so von 11-15 Uhr, eventuell auch etwas länger..einfach adden wenn du online bist dann können wir deine Koop Trophäen auch machen Können wir gerne so machen, habe ich nichts gegen vor 4 Minuten schrieb x-ilpadrino92-x: Können wir gerne so machen, habe ich nichts gegen Ist deine PSN ID auch die Selbe wie hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Auditore Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Suche einen Boost Partner auf PS5 für die 100 Online Rennen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit machen würde. PSN: Mr_Auditore-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Mr_Auditore: Suche einen Boost Partner auf PS5 für die 100 Online Rennen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit machen würde. PSN: Mr_Auditore-_ Kann dir für die nächsten 25 rennen mit der ps4 aushelfen und dann selbst auf die PS5 wechseln wenn du magst vor 4 Stunden schrieb x-ilpadrino92-x: Können wir gerne so machen, habe ich nichts gegen Ist deine PSN ID auch die Selbe wie hier ? Ja genau, ist die selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Hi Suche auch jemanden der mir bei die "Kampf um Platz1 " und "Alle besiegt" Trophäen helfen könnte. Bearbeitet 11. September 2022 von Aggroberlina1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh1FT3Y Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hallo Leute , Ich suche noch jemanden zum Boosten der 100 online rennen und die zwei Zweispielerkampagnen Trophäen. PSN ID: Sh1FT3Y13 Einfach adden, bin immer abends online im normal Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordAlgol Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Am 11.9.2022 um 21:38 schrieb Aggroberlina1909: Hi Suche auch jemanden der mir bei die "Kampf um Platz1 " und "Alle besiegt" Trophäen helfen könnte. Hi Aggroberlina, suche auch noch jmd. Hab dir nen FA gemacht, da du ja leider alles gesperrt hast. Also wenn du Lust hast , können wir die Trophäen machen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordAlgol Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Am 12.9.2022 um 15:49 schrieb Sh1FT3Y: Hallo Leute , Ich suche noch jemanden zum Boosten der 100 online rennen und die zwei Zweispielerkampagnen Trophäen. PSN ID: Sh1FT3Y13 Einfach adden, bin immer abends online im normal Fall. FA ist raus edit: hat sich erledigt. Grüße Bearbeitet 21. September 2022 von LordAlgol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Suche auch noch jemanden der bei der 2 Spieler Karriere und den Onlinerennen aushelfen könnte. Spiele auf der PS5. Psn ID: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebo89 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Servus, suche auch jemand für die Zweispielertrophäen: Gemeinsam sind wir stark und Kampf um Platz 1. Des Weiteren suche ich jemanden fürs boosten der Onlinerennen. Hab dich mal geaddet @Noitatum aber gerne kann mich jeder adden unter PSN: Bulbay Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hi, suche jemanden, der auch die Coop Trophäen und 1 Freundschaftsspiel Sieg braucht. sollte ja alles in allem sehr schnell gehen. PSN: idexi89 gerne mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raziel1970 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo. Wer kann mir bei den online Trophäen helfen? Psn: raziel1970 Edit. Hat sich erledigt. Besten Dank an JackThRipper07 und an DeXt3r_ger. Bearbeitet 9. Oktober 2022 von raziel1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicko Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo zusammen ich suche einen Partner für f1 2022 online und Koop Psn JackThRipper07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschimitsu Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin, ich suche noch jemanden für die Koop-Trophäen. PSN: Joschimitsu Hat sich erledigt! Vielen Dank an ToBsT4R__😎 Bearbeitet 15. Oktober 2022 von Joschimitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Am 24.9.2022 um 23:11 schrieb thenyqvist: Suche auch noch jemanden für die ganzen online trophäen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgi_75 Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Am 17.10.2022 um 09:54 schrieb ELBFLORENZ33: Suche auch noch jemanden für die ganzen online trophäen. Lg Ich auch. Morgen Abend, 19Uhr? Holgi_75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb Holgi_75: Ich auch. Morgen Abend, 19Uhr? Holgi_75 Hab dir ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rndweirdo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin, suche jemanden für die folgenden online Trophäen: Gemeinsam sind wir stark Kampf um Platz 1 Alle besiegt Rennfahr-Clique Zeitlich bin ich sehr flexibel, am besten einfach adden: rndweirdo Edit: Dank RowdyN97 habe ich nun alle Trophäen. Bearbeitet 26. Oktober 2022 von rndweirdo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.