greeksnake_L4KN Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 8 Stunden schrieb x-ilpadrino92-x: Moin, ich suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäen Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden PSN-ID ist die Selbe wie hier Brauchste immer noch jemanden? Brauche auch Hilfe bei den 100 rennen, dauert sonst zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 6 Minuten schrieb x-ilpadrino92-x: Jo, wäre nicht schlecht Könnte aber allerdings erst morgen Hätte dafür dann den ganzen Tag Zeit Also ich könnte so von 11-15 Uhr, eventuell auch etwas länger..einfach adden wenn du online bist dann können wir deine Koop Trophäen auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Mr_Auditore: Suche einen Boost Partner auf PS5 für die 100 Online Rennen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit machen würde. PSN: Mr_Auditore-_ Kann dir für die nächsten 25 rennen mit der ps4 aushelfen und dann selbst auf die PS5 wechseln wenn du magst vor 4 Stunden schrieb x-ilpadrino92-x: Können wir gerne so machen, habe ich nichts gegen Ist deine PSN ID auch die Selbe wie hier ? Ja genau, ist die selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.