Dbz ass Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Jemand gleich zeit und interesse die zweispieler karriere gleich zu machen dauer 30min und danach ein ranglistenmatch und ein freundschaftsrennen für die Trophäe?! psn: tobst4r__ vor 2 Stunden schrieb Jenny13061990: Ihr habt es wohl schon? Wo habt ihr es vorbestellt? Ich bei Amazon und es wurde, Stand jetzt, nichtmal versendet Kauf doch digital champions edition oder Kauf halt bei gamesonly dann hättest du es heute gehabt oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Jenny13061990: Weiß schon jemand ob man die 100 online rennen, zb als Freundschaftsspiel machen kann? Also mit nem Kumpel zusammen und dann halt immer nur 3 Runden fahren. So geht es ja am schnellsten und man muss kein Qualifying machen, wenn man es so einstellt. Oder muss man 100x Rangliste fahren? bitte nur antworten, wenn es jemand 100%ig weis bzw die Trophäe schon hat Konnte man bei 2021 auch lol wieso sollte das nicht gehen Bearbeitet 1. Juli 2022 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb sknarf234: ich wollte auch gerade bisschen online erledigen, wer bock hat. Liga und die 100 Online Also jetzt... Liga geht immer noch alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Wenn man dir schreiben könnte 😅😅 Privatsphäre zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb sknarf234: beide Plattformen sind für nicht Freunde gesperrt, is nicht mit einfach anschreiben Total unnötig hätte dir ja geholfen aber wenn du alles zu hast😄 Bearbeitet 5. Juli 2022 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb lN_SORTE_DlABOLl: Suche jemanden, der die coop Trophäen auf ps4 (glaub crossplay sollte auch möglich sein) mit mir durchmacht ^^ Bitte einfach adden: lN_SORTE_DlABOlI Kann dich nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 vor 40 Minuten schrieb lN_SORTE_DlABOLl: @Dbz ass ich adde dich, wie ist denn deine ID? ^^ Sr_kollegah_sr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.