oykc-warrior Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Am 9.7.2023 um 09:33 schrieb Kevige: Guten Tag zusammen, ich weiß es ist etwas spät, aber suche noch jemanden für die Zweispieler Trophäen. Hoffentlich hat noch jemand interesse 😄 Hi, da kann ich gerne helfen. Bei mir ist nur noch ein Freundschaftsrennen offen. Wir könnten gerne einen Termin ausmachen. PSN: oykc-warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevige Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb oykc-warrior: Hi, da kann ich gerne helfen. Bei mir ist nur noch ein Freundschaftsrennen offen. Wir könnten gerne einen Termin ausmachen. PSN: oykc-warrior Habe vergessen zu aktuellisieren, dass ich schon jemanden gefunden habe, wäre aber bereit dir gerne zu helfen 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Hallo, suche jemanden für fast alle online Trophäen einfach adden. ( Playstation 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den beiden Zweispielerkarrieretrophäen. PS5 Wer könnte helfen? Danke PSN Strehlie-Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oykc-warrior Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Am 11.7.2023 um 01:07 schrieb Kevige: Habe vergessen zu aktuellisieren, dass ich schon jemanden gefunden habe, wäre aber bereit dir gerne zu helfen 👍🏼 Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Am 11.7.2023 um 01:07 schrieb Kevige: Habe vergessen zu aktuellisieren, dass ich schon jemanden gefunden habe, wäre aber bereit dir gerne zu helfen 👍🏼 Könntest Du mir eventuell helfen mit den Zweispielerkarrieretrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevige Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 24 Minuten schrieb Strehlie: Könntest Du mir eventuell helfen mit den Zweispielerkarrieretrophies? Leider schon deinstalliert sorry😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo suche jemanden für die online Trophäen(ps5) wer Bock hat melde sich Psn: andreas30784 Bearbeitet 25. Juli 2023 von andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Edit: erledigt, danke an Dbz ass aka Sr_kollegah_sr und seine unendliche Geduld ;-) Suche jemanden, der die coop Trophäen auf ps4 (glaub crossplay sollte auch möglich sein) mit mir durchmacht ^^ Bitte einfach adden: lN_SORTE_DlABOlI Bearbeitet 30. Juli 2023 von lN_SORTE_DlABOLl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb lN_SORTE_DlABOLl: Suche jemanden, der die coop Trophäen auf ps4 (glaub crossplay sollte auch möglich sein) mit mir durchmacht ^^ Bitte einfach adden: lN_SORTE_DlABOlI Kann dich nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 vor 40 Minuten schrieb lN_SORTE_DlABOLl: @Dbz ass ich adde dich, wie ist denn deine ID? ^^ Sr_kollegah_sr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_CL3Vi Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Hallo zusammen. Ich suche Jemanden der mir bei den online Trophäen hilft. Das wäre die Liga und die 2 Spieler Karriere Trophäe. Bei Interesse gerne melden bzw. bei PSN kontaktieren. PSN ID: xClevii Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI76 Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hallo, brauche Unterstützung wer möchte kann sich bei mir melden. PSN ID: Xenatron76 Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo liebe Formel 1 Zocker, wer hätte Lust und Zeit mir bei 2 trophys zu helfen? - gemeinsam sind wir stark - Kampf um Platz 1 Sind die zweispieler trophys Einfach adden HSV-74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die 100 Rennen im Online-Mehrspieler. Vielleicht ist ja noch jemand dabei. Update: Mir fehlen noch immer ca. 50 Rennen. Bearbeitet 25. Dezember 2023 von Gehirngulasch95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_InNoVaTiioN Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) @HSV-74 Hi, hast du die Trophäen mittlerweile oder brauchst die noch? Fehlen mir nämlich noch. edit: erledigt Bearbeitet 28. Februar von iTz_InNoVaTiioN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März hi ich suche auch noch jemanden für die 2 Spieler Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April (bearbeitet) Edit: hab die platin. Suche keinen boost partner mehr. Bearbeitet 14. April von Nizzle195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger8656 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, bin spät dran aber suche noch jemanden für die Trophy „Kampf um Platz 1“. mein Account ist so eingestellt, dass jeder mich anschreiben kann. einfach melden. Danke. Hat sich erledigt. 😁 Bearbeitet 24. Juni von Tiger8656 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Hallo zusammen, suche noch jemand für die Online-Trophäen sowie die Zweispielerkarriere. Bitte adden mit Betreff---> F1 22 Hoffe es findet sich noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.